Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

AMD K6-2-400 @ 500MHz!!!!!!!!!

theSORCERER / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich habe heute meinen AMD um 100MHz übertackten! Zwei Stunden Diablo2 und ne halbe Unreal T hat er ohne Probs überlebt! Nur hab ich ne Frage zu der Betriebstemperatur. Im Bios schankt der CPU immer zwischen 55 und 59 °C!

Ist die Temp so in Ordnung?

(Anonym) theSORCERER „AMD K6-2-400 @ 500MHz!!!!!!!!!“
Optionen

hmm er ist bei dir tatsächlich stabil geblieben bei 500 ?
wow das nen ich einen erfolg,also ich hatte meinen 400 nur bis 472 raufgebracht,da lief er einwandfrei über ein jahr.
aber bei 504 herz stürtze er ab und würde auch,trotz guter kühlung,extrem heiss. das grösste problem hatte ich aber mit der vcore!!! ich musst auf 3,1 volt ruaf damit windows überhaupt startete!!!
naja wenn er läuft dann ist die kühlung echt kein problem,vielleicht ein peltierelement oder ne wasskühlung dürfte das problem beheben,obwohl wenn er bei 60° ist dann passt das schon,ich mein wenn er keine 70° hat ist es in ordnung