Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Abstürze mit meinem K6/2 500 brauche dringend Hilfe

Power / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe folgendes System: Amd K6/2 500 MHZ, DFI K6xv3+/66, Voodoo3,
SB Live, 64 MB Ram, 20 GB IBM, 235 Watt Netzteil. Es treten öfters Abstürze mit vxd Meldung(blauer Bildschirm) auf. Programme bleiben auch hängen. Mein System ist nicht übertaktet. Vielen Dank schon im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
ComPoti (Anonym) „HiIch hab das gleiche Problem! Hab auch nen AMD K6-2 500. Bei mir fingen die...“
Optionen

yup, ich hab auch die gleichen Probleme.
Ich glaube aber, daß es am Zusammenspiel der Grafikkarte mit dem Chipsatz des Motherboards hängt. Ich habe einen AMD K6/2 450 auf einem ASUS P5A-Board (Ali Alladin V-Chipsatz) und eine Graphics Blaster Riva TNT von Creative Labs. Ich wollte meine Karte schon austauschen, aber wenns die dann doch nicht ist :-(
Welche Konfiguration ist denn bei euch zu finden?

Gruß, ComPoti

bei Antwort benachrichtigen