Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Abstürze mit meinem K6/2 500 brauche dringend Hilfe

Power / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe folgendes System: Amd K6/2 500 MHZ, DFI K6xv3+/66, Voodoo3,
SB Live, 64 MB Ram, 20 GB IBM, 235 Watt Netzteil. Es treten öfters Abstürze mit vxd Meldung(blauer Bildschirm) auf. Programme bleiben auch hängen. Mein System ist nicht übertaktet. Vielen Dank schon im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Power „Abstürze mit meinem K6/2 500 brauche dringend Hilfe“
Optionen

hi,

ja ich hab auch diese probleme mit meinen k6 2-400 auf nem asus p5 ab und ner savage 4!
vor nem mont hab ich ihn einen freund gegeben und seitdem hab ich abstürtze!
wie ich ihn noch gehabt hatte lief er 100 % stabil,er war sogar getaktet (472)
jetzt hab ich ein neues bios raufgeflasht und er scheint stabil zu bleiben jedoch fährt er ned ganz herunter,weiss wer was das sein kann?

danke

bei Antwort benachrichtigen