Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Abstürze mit meinem K6/2 500 brauche dringend Hilfe

Power / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe folgendes System: Amd K6/2 500 MHZ, DFI K6xv3+/66, Voodoo3,
SB Live, 64 MB Ram, 20 GB IBM, 235 Watt Netzteil. Es treten öfters Abstürze mit vxd Meldung(blauer Bildschirm) auf. Programme bleiben auch hängen. Mein System ist nicht übertaktet. Vielen Dank schon im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Golem Power „Abstürze mit meinem K6/2 500 brauche dringend Hilfe“
Optionen

Also Tipp hab ich auch keinen..dafür ziemlich das gleiche Prob: Amd K6/2 450@500MHZ (max.42°), DFI K6xv3+/66,128SDRAM, Voodoo3 2000,250W Netzteil...gelegentliche Abstürze aus Windows,Quake2 aber super stabil(???) und runterfahren tut die Kiste auch nicht .APM schon disabeld,schnelles Runterfahren deaktiviert...nix hat geholfen!
Help!

Thanks,

Golem

bei Antwort benachrichtigen