Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.614 Beiträge

Abstürze mit meinem K6/2 500 brauche dringend Hilfe

Power / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe folgendes System: Amd K6/2 500 MHZ, DFI K6xv3+/66, Voodoo3,
SB Live, 64 MB Ram, 20 GB IBM, 235 Watt Netzteil. Es treten öfters Abstürze mit vxd Meldung(blauer Bildschirm) auf. Programme bleiben auch hängen. Mein System ist nicht übertaktet. Vielen Dank schon im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Power „Abstürze mit meinem K6/2 500 brauche dringend Hilfe“
Optionen

Hi
Ich hab das gleiche Problem! Hab auch nen AMD K6-2 500. Bei mir fingen die Abstürze vor einem Monat an und heute bring ich das System schon fast nicht mehr zum laufen! (Bluescreen schon beim starten und schwarzen Bildschirm alle paar Minuten)
Mein Freund (AMD K6-2 450) klagt auch über diese Probleme.
Ich wäre auch froh um einen Rat

bei Antwort benachrichtigen