Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wer ist Gevatter Schnitter?

(Anonym) / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Was oder wer sind ASB`s. Ist schnitter ihr boss.

Wie wird man AHB? (Anonym)
Anonym Gevatter Schnitter „Hi Lord of the porn,ich glaube, dem ist erstmal nichts hinzuzufügen.Würdest Du...“
Optionen

Hi Gevatter,

als ich die Voodoo im März gekauft habe waren die Preise wie jetzt.300 Mark mehr auszugeben für eine GeForce Honecker/Mielke/Krenz ist Schwachsinn meiner Meinung nach.Die GeForce ist der Hammer in Open GL,macht aber Ärger in Direct 3D und Glide kann sie nicht.Für das gesparte Geld beim Kauf einer Voodoo 3 2000 ohne TV-Out kannst du Dir eine Sega Dreamcast kaufen.Die neue Playstation ist technisch veraltet im Vergleich zur Dreamcast.Mit einer Konsole haste Spaß ohne Ende und keine Bluescreens.Sobald ick wieder flüssig bin hol´ick mir so een Ding.Die Voodoo 3 ist eine selbständige 2D/3D Karte und unterstützt keinen SLI Modus.Am besten fährst Du immer noch mit Voodoo 2 SLI,aber ist zu teuer,schwer zu finden und frißt zwei PCI-Steckplätze.Danke für Deine e-mail.Es wird wahrscheinlich eine 3 Com,da ich keinen Bock mehr auf NoName Netzwerkkarten mit RTL Chips habe.Big brother is watching you.Gruß,

Clint Eastwood.

"Lord of the porn and one of the greatest pussylovers in universe"