Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wer ist Gevatter Schnitter?

(Anonym) / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Was oder wer sind ASB`s. Ist schnitter ihr boss.

Wie wird man AHB? (Anonym)
Anonym (Anonym) „Wie wird man AHB?“
Optionen

Nun,dazu mußt Du eine schwierige Prüfung bestehen.Der große
Meister der Arschhaarbruderschaft checkt Dich ausführlich.Wenn er manche Qualitäten in Dir sieht (Debilität,Arschhaarwachstum uvm),macht er erstmal den Vermerk geeignet.Dann schlägt er den AHB Kandinaten den anderen AHB´s vor,also zur Zeit Gevatter Schnitter,666,investor und meine Herrlichkeit.Stimmt die Mehrheit dafür,also 50 %,dann wird der Kunde zum AHB ersten Grades ernannt.Als Härteprüfung werden ihm von den anderen AHB´s die Arschhaare ausgerupft.Der höchste Grad den ein AHB erreichen kann ist der drei und dreißigste.Dann ist er der Meister der Arschhaarbruderschaft.Dieser ist eine Kombination aus Muhammad Ali,Adolf Hitler und Dalai Lama.Ihn sollte man nur für ganz wichtige Angelegenheiten stören.Hoffe ich konnte helfen.Gruß,

Clint Eastwood der sprechende Maschendrahtzaun;-)

"Lord of the porn and one of the greatest pussylovers in universe"