Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wer ist Gevatter Schnitter?

(Anonym) / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Was oder wer sind ASB`s. Ist schnitter ihr boss.

Wie wird man AHB? (Anonym)
Gevatter Schnitter 666 „genau schnitti,die chance,diese kleine mitesserplantage nicht zu...“
Optionen

Hi,
naja, vielleicht hab ich auch leicht überreagiert, ich ja auch selber nur nen kleiner Hund!
Kennst die Seite www.blood-is-red.de? Ganz in unserem Sinne. Hab mir gerade den Bloodpatch (bei bloodpatches.de) für HL runtergeladen, mal sehen, ob es funkt? Soldiers of Fortune soll ja das brutalste Spiel der Welt sein, aber die deutsche Version ist sicher auch verhunzt, oder?
Zur GeForce. Meine alte TNT1 muß mal erneuert werden, aber das eilt auch nicht so sehr - aber bei einem guten Angebot würd ich vielleicht zuschlagen, auch gebraucht!
gevattern