Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wer ist Gevatter Schnitter?

(Anonym) / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Was oder wer sind ASB`s. Ist schnitter ihr boss.

Wie wird man AHB? (Anonym)
Gevatter Schnitter (Anonym) „Wer ist Gevatter Schnitter?“
Optionen

Hi,
also mit dem ArbeiterSamariterBund haben die AHBs wirklich nichts gemeinsam. Wir reißen auch nicht jedem gleich die Arschhaare raus (dazu sind Arschhaare viel zu wertvoll!), aber sonst hat mein Mitposter (könnte einer von uns sein) die Philosophie der AHBs schon gut beschrieben: Gefährlich und völlig debil (eine Mischung, die man heutzutage auf Deutschlands Straßen immer häufiger antrifft), dazu faul, geil und nichtsnutzig - eben so wie Du immer schon sein wolltest, Dich nur nicht getraut hast!
Und Gevatter ist auch nicht der Boss, sondern höchstens einer der Gründerväter; neben dem alles in den Schatten stellenden Investor und dem einzigartigen Clint Eastwood, dem einzigen Mensch auf Erden, der gleichzeitig VIP und AHB sein kann, ist er jedoch nur ein kleines Licht!
Also halt Dich ran, auch Du kannst einer von uns werden!
Dein Gevatter Schnitter