Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wer ist Gevatter Schnitter?

(Anonym) / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Was oder wer sind ASB`s. Ist schnitter ihr boss.

Gevatter Schnitter Gräber „Na, na, Vatter,jetzt werd aber nicht so bissig. Der Junge hatte nur anständig...“
Optionen

Hi Peter,
den Fragesteller hatte ich auch nicht mit angesprochen, in keinster Weise! Aber was der andere Hirni (ich mein nicht den mit der Sekte) da so von sich gegeben hat, fand ich eigentlich nicht sooo lustig, naja, nen bißchen vielleicht. Lies es nochmal durch, klingt eher wie jemand, der schon lange nen Haß auf uns hat und jetzt seine Chance gesehen hat. Der verträgt mit Sicherheit "auch" die etwas härtere Gangart.
gevattern
PS. Ja die Karte....hätt ich schon gern. Aber ich glaube, sobald der neue NV15-Chip (oder so ähnlich) von Nvidia rauskommt (ca. im Mai, Juni), werden die Geforcekarten stark im Preis nachlassen und trotzdem noch gut genug sein - obwohl ich dann natürlich auch schon wieder lieber den NV15 hätte :-)

Wie wird man AHB? (Anonym)