Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

Was denkt ihr übe die neue Voodoo?

RyoOhki / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weis nicht so recht, was denkt ihr über die Voodoo 5000?
Ich mene, 4 Graphikprozessoren und 128MB Ram plus eigenes Netzteil kommen doch schon irgendwo cool (und wenn auch nur zum angeben!)
Aber was macht die Konkurentz? Seht euch dochmal das Ding von ATI an. Überall Benchmarks, das die Karte teilweise schneller ist als die GeForce, aber ist das denn so eine gute Werbung für ATI? Ich meine, ATI braucht 2 (!!) Ihrer besten Graphikchips und insgesammt 64MB Ram, um die GeForce ein wenig zu übertrumpfen. Ui...
Wie genau wirkte es sich eigentlich aus, wenn man eine zweite Voodoo benutzte? Wieviel mehr Leistung brachte SLI? (ich habe damals imem rdavon geträumt, aber nie ein SLI- System gehabt.) Gibt es eigentlich schon irgend was genaueres über die NV15? Ich weis nicht, ob Graphikkarten mit mehreren Chips unbeding DIE Lösung ist.

bei Antwort benachrichtigen
Killer666 ONROP „Dein Beitrag war ja so gesehen ganz sachlich, aber mir realitätsflucht zu...“
Optionen

so ein dummes gelalle!
welche spiele mit t&l habt ihr bitte geteste bei denen die voodoo 3 besser ist????
und mit welcher farbtiefe ? auflösung? FX ??
ich kann die geforce auch auf voodoo 2 stad bringen aber bei 1600x1200x16bit !!!
ich hab bei nem freund Q3A auf ner voodoo 3 3000 gesehen und muß sagen es sieht beschissen aus!
der schauf jedes mal wie ein huhn wenn er das spiel auf meiner geforce sieht! bei den 3 effekten die die voodoo druf hat
und bei glide spielen von vor 2 jahren kann das sein!
aber glide ist tot und 3dfx wohl auch bald wenn sie weiter so nen dreck auf den markt bringen!1

bei Antwort benachrichtigen