Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.491 Beiträge

Was denkt ihr übe die neue Voodoo?

RyoOhki / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weis nicht so recht, was denkt ihr über die Voodoo 5000?
Ich mene, 4 Graphikprozessoren und 128MB Ram plus eigenes Netzteil kommen doch schon irgendwo cool (und wenn auch nur zum angeben!)
Aber was macht die Konkurentz? Seht euch dochmal das Ding von ATI an. Überall Benchmarks, das die Karte teilweise schneller ist als die GeForce, aber ist das denn so eine gute Werbung für ATI? Ich meine, ATI braucht 2 (!!) Ihrer besten Graphikchips und insgesammt 64MB Ram, um die GeForce ein wenig zu übertrumpfen. Ui...
Wie genau wirkte es sich eigentlich aus, wenn man eine zweite Voodoo benutzte? Wieviel mehr Leistung brachte SLI? (ich habe damals imem rdavon geträumt, aber nie ein SLI- System gehabt.) Gibt es eigentlich schon irgend was genaueres über die NV15? Ich weis nicht, ob Graphikkarten mit mehreren Chips unbeding DIE Lösung ist.

bei Antwort benachrichtigen
ONROP Dawson „Wie Du schon sagtest Deiner Meinung nach . Aber wie wohl jeder weis stimmt das...“
Optionen

Dein Beitrag war ja so gesehen ganz sachlich, aber mir realitätsflucht zu unterdrücken ist unverschämt! Zumal du selber über Geforce redest, als wär sie deine Frau!
Zur Geforce:
Ein Kumpel von mir hat sie. Er hat sie mit meiner V3 verglichen, und selbst bestätigt, das in der Grafik kaum Unterschiede zu sehen sind (Mein reden). Dann testeten wir verschieden Spiele (ohne T&L) und siehe da,- die Geforce war teilweise sogar langsamer!

Klar habe ich ne V3, würde diese auch gegen ne Geforce eintauschen, aber die Kohle für die Karte würde ich nie zahlen!

So wie du redest, hast du verdammt was gegen 3DFX, haben die dich etwa vergewaltigt oder so?

bei Antwort benachrichtigen