Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Was denkt ihr übe die neue Voodoo?

RyoOhki / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weis nicht so recht, was denkt ihr über die Voodoo 5000?
Ich mene, 4 Graphikprozessoren und 128MB Ram plus eigenes Netzteil kommen doch schon irgendwo cool (und wenn auch nur zum angeben!)
Aber was macht die Konkurentz? Seht euch dochmal das Ding von ATI an. Überall Benchmarks, das die Karte teilweise schneller ist als die GeForce, aber ist das denn so eine gute Werbung für ATI? Ich meine, ATI braucht 2 (!!) Ihrer besten Graphikchips und insgesammt 64MB Ram, um die GeForce ein wenig zu übertrumpfen. Ui...
Wie genau wirkte es sich eigentlich aus, wenn man eine zweite Voodoo benutzte? Wieviel mehr Leistung brachte SLI? (ich habe damals imem rdavon geträumt, aber nie ein SLI- System gehabt.) Gibt es eigentlich schon irgend was genaueres über die NV15? Ich weis nicht, ob Graphikkarten mit mehreren Chips unbeding DIE Lösung ist.

bei Antwort benachrichtigen
PAul (Anonym) RyoOhki „Was denkt ihr übe die neue Voodoo?“
Optionen

Hallo hab ne Monster2 und bin zufrieden. Wenn ich noch ein wenig warte kostet die Voodoo 3 3000 noch 200 Dm . Und wenn ich die dann erwerbe werde ich ganze 200 Dm gespart haben gegenüger einer GeVorce.
Wenn ich die 200 Dm in neuen Speicher sagen wir mal 64 MB investiere da ich vieleicht vorher nur 64 hatte was glaubt ihr wer macht mehr frames 128 MB Voodoo oder GeVorce? Noch dazu mit dem vorteil das bei 128 MB Ram das system schneller läuft.

bei Antwort benachrichtigen