Bei einer Überprüfung von Windows XP Honme durch Systemworks erhalte ich folgende Fehlermeldung:Fehlende Datei c: Windows System32 MAPISRVR.EXE kann auf eine erforderliche Datei nicht zugreifen...
Hallo noch mal, Wie ich schon ein paar Threats weiter unten beschrieben habe, bin vor kurzem von Win2k SP4 auf WinXP-Pro SP2 gewechselt. Seit ich nun dieses tolle neue OS benutze muss sich bei jedem...
Hi, hab folgendes Problem: NAch einem Windows Crash sind sämtliche Dateien verloren gegangen, die windows checkdisk wiederhergestellt hat, allerdings in Chk Dateien.Kann man irgendwie einsehen,...
Nach Beendigung des Hochfahren des PC bleibende Prozessorbelastung 100 .Nach Zugang zum Internet Prozessorbelastung ca. 3 . Nach Ende Internetzugriff Prozessorbelastung wieder 100 . Internetzugang...
Hi @ all, wie einige andere bestimmt auch, hab ich vor kurzem den Schritt von Win2k zu XP gewagt bitte KEINE selbst schuld bemerkungen und mit dem gewonnen Mut hab ich dann auch gleich das SP2...
Hallo ist es unter xp irgendwie möglich die symbole von laufwerken zu ändern? bei einer festplatte geht dies ja über eine autorun.inf, aber wie bei wechsellaufwerken? z.b. card reader ? mfg JAN
Ich wollte Windows XP Professional über Windows Me installieren, doch beim Booten vor dem installieren kommt Die Fehlermeldung: Fehler: Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten....
hallo an alle habe folgendes problem beim installieren von xp meldet er bei 26 dass driver cab beschädigt ist oder nicht gelesen werden kann . womit kann das zusammenhängen oder wie bekomm ich das...
Hallo zusammen! und special greetz @klickman - In den Ordneroptionen von Windows XP gibt es eine Checkbox Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern . Ich frage mich, wozu die gut sein soll ? egal,...
Ich habe einen Aldi-PC Medion Titanium 8000. An den wollte ich via USB eine externe 80-GB-Platte hängen, frisch formatiert und partitioniert. Mein Rechner erkennt das Laufwerk nicht, mehr noch: Die...
Hallo Leute, wollte gerade eine DVD auslesen, um Sie zu brennen mit CloneDVD . Doch plötzlich, mitten während des Programms stürzt der PC ab... Kanns mir nicht erklären, gestern funktionierte noch...
Ich habe eine Frage: bei mir werden im Internet einige Seiten nur teilweise aufgebaut. Aber das meiste im Internet läuft wie immer. Was kann da verkehrt laufen? Was sollte ich anders einstellen?
Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich musste gestern mein Windows XP neu aufspielen, habe dies auch nach Anweisung des HP Kundendienstes gemacht. Ich habe überhaut keine Ahnung von sowas!!! Jetzt...
Hallo Ihr da draußen, habe sei kurzem Service-Pack 2 installiert, da ich aber vielleicht n bißchen paranoid bin, frage ich mich seitdem, ob ich mich wirklich vom gewohnten ZoneAlarm trennen soll....
hallo, ich habe mir winxp sp2 installiert. anfangs lief alles gut, dann häuften sich die fehlermeldungen und seit neuestem startet der pc nicht mehr. er bleibt irgendwo hängen, manchmal kommt er bis...
Hallo Leutz, Ich hab ma ne Frage und zwar würde ich ganz gern dieses Bootlogo von Windows in dem Fall XP unterdrücken? Aber wo ist die Datei BOOT.INI ich find die net. Ich hab auch die Option alle...
hi!nachdem ich gestern beim besuch der windows-update-seite die version v5 installieren musste um nachzusehen, ob es neue patches gibt, sagt mir meine outpostfirewall beim start des PC s, dass der...
Liebe User, kann ich mein Windows XP umstellen, dass z.B. die Hilfedateien und die komplete Sprache z.B. auf dem Start -Button in Kroatisch ist? Ich habe mir ein PC mit Windows XP gekauft hier in...
Meine Partition C kann nicht vollkommen defragmentiert werden, weil C Extend .... nicht defragmentiert werden kann.Es sind die Cluster von 637139 bis 637266 .Hat jemand eine Ahnung was das ist ? und...
Hi Leutz, wenn ich einen geplanten Task mit dem Befeht shutdown mache, öffnet sich nur kurz ein dosfenster zu kurz um etwas zu lesen , und das wars dann auch, mehr passiert dann nicht. Wenn ich aber...