Hallo Leute Wer hat schon mit Windows XP SP2 und älteren Programme erfahrungen gemacht. Nero 5.5 Terra tec Cinergy 400 Magix Filme auf CD und DVD 2.0 G-Data CD- Brenner Via Voice 8.02 Cyber Link...
Ich betreibe W2K-clients in einer W2K-Domain und prüfe den Stand der Sicherheitsupdate bisher mit HFNetchk MBSACLI auf bestimme Testclients. Zur Zeit bin ich dabei einen Upgrade der Clients auf XP...
Ich habe Windows XP Home und 512 MB Arbeitsspeicher auf einem Athlon XP 2400 . Mache keine besonderen Dinge am PC. Hauptsächlich Office und Internet. Es laufen aber ständig ein paar Programme wie...
Hi Ich habe Windows XP Pro als Update Version über Windows ME laufen lassen diese Update-Version wurde bereits bei einem Computer genutzt , habe aber noch zusätzlich eine XP Vollversion die noch...
Hallo. Beim Surfen im Internet wird mein Rechner immer langsamer und bald ist die CPU zu 100 ausgelastet. Der Taskmanager zeigt mir dann, daß die Anwendung PCTSPK.EXE die CPU auslastet. Ist...
Ich habe mir vor einigen Tagen eine 2. Festplatte 160 GB gekauft und mit PartitionExpert SE eine logische Partition hinzugefügt. Mein Rechner fährt jetzt nicht mehr hoch. auch nicht im Abgesicherten...
Wenn ich unter Win XP incl. SP1 versuche meine Digicam Canon , MP3 Player oder zusätzlichen USB-Hub anschliessen möchte über USB finden Win das jeweilige Gerät, kann aber keine Treiber finden....
Hallo. Ich habe XP home edition 2002 plus SP1 gehabt. Nun habe ich SP2 installiert. Ich habe auch viele Programme die auf der MS Seite als Problem dargestellt wurden.Hallo. Er meldet mir bei Nero,...
Hallo. Ist es möglich, die Größe einer Partition ? nachträglich zu ändern? Vorgeschichte: Der Rechner hat sich mit NTLDR-Fehler verabschiedet. Um vielleicht noch was von den Daten zu retten, HD...
Hallo! Ich habe für einen Bekannten preiswert einen Epson Stylos C84 gekauft. Auf dem Rechner befindet sich Win XP Prof. Service Pack1. Zuerst habe ich den Virenscanner, Norton Antivirus deaktiviert....
Hi Leuts, hab mir mal ein Testsystem mit Windows XP Prof SP2 eingerichtet. Es gibt einen Administrator und einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten. Es läuft wirklich top.Ich hab auf insgesamt 4...
Hallo Leute, mein Nachbar scheint ein Problemchen zu haben: Er hat von der neuesten Computer-Bild-CD das SP2 auf WinXP Home installiert. Bestimmt nicht auf mein Anraten. - Schien auch alles...
In der neuesten Liste, die MS auf seiner Website veröffentlicht, wird nicht nur darauf hingewiesen, welche Programme u.U. mit dem SP2 nicht laufen, sondern man geht jetzt sogar weiter: Man...
Gutem Tag zusammen! Ich bekomme am 1.September einen PC aus unserer Firma sehr sehr günstig. Da ist aber bereits XP-Prof aufgespielt. Die Rechner waren samt SW und BS geleast und die Leasingfirma...
Hallo, ich muß Daten auf einer Festplatte vollkommen löschen Verschieben in Papierkorb reicht nicht, da mit Recover-Tools zurückholbar . Wie kann ich das machen, ohne die Festplatte zu formatieren...
bin völlig verzweifelt..beim öffnen des internet exporers auch offline erscheint ein bluescreen.habe wirklich alles versuchst.nachdem ich dem ich die temonären internet datein gelöscht habe ging...
Habe unter WinXP keine möglichkeit auf Bluetooth zuzugreifen. Möchte meine Logitech Maus MX900 für Bluetooth anmelden,aber es kommt immer die meldung keine Bluetooth geräte gefunden. Obwohl meine...
Nabend Allerseits, ich bin von der neuen Nero-Version 6 net grad begeistert. Folgendes Problem habe ich mit diesem Programm: Die nero.exe scheint bei den Prozessen standardmäßig als Hoch eingestuft...
hallo...hatte mir ein Trojaner oder so eigefangen. hat sich gleich als Startseite im IE eingetragen.Jedenfalls konnte ich mit Norton Antivir und Spybot entfernen.Nun klappt aber das eingeben der URLs...
Neu mit XP an der Arbeit. Vorher in Word Texte bequem in Fettschrift gesetzt, indem ich vor und hinter den Text einfach ein gesetzt habe. Mit XP geht das bisher nicht. Wie kann ich das aktivieren?