Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need for speed 4 spinnt total!!!

von Tobse am 3 Antworten

Hi!Ich spiele seit längerer Zeit imKarriere-Modus. In der 2. Streckeder Tour de jour fingen meine Probs an.Der erste Gang klemmt im Automatik-Modus,d.h. er bleibt u.a. beim Start erst mal 5...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Command & Conquer Tiberian Sun

von Yoda am 3 Antworten

C C3 findet nach Installation das CD-Rom Laufwerk nicht mehr. Yoda Antwort:Das problem hatte ich auch, bei mußte ich mit der Cd im Laufwerk bootenPs scheiß Cloak ChrisKuhn Antwort:Ich danke für...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche das beste FF Wheel!

von Luther am 2 Antworten

hi,welches lenkrad könnt ihr mir empfehlen???danke Luther Antwort:Ich selber habe fahre auf Microsoft,ich weiß, kostet eine Stange Geld, aber daß Geld lohnt sich. Ansonsten fand ichdas Saitek noch...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

queke statistiken erstellen

von GroOv am

die logdateien des deticated server bei quake sind scheinbarnur bedingt standartisiert. ich konnte kein statistikprogramm finden, welches die auswertungen korrekt durchgeführt hätte. :- sollte...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Half-Life findet CD nicht!!!

von Man am 2 Antworten

Hallo!Jedesmal wenn ich Half-Life spielen möchte und kurz vorm starten bin, fragt mich das Programm nach der CD, die aber im Installationslaufwerk liegt! Das Spiel selber ist auf Laufwerk F: und die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake II

von Leif Klinkhardt am 13 Antworten

Hi,wo kann ich Quake II downloaden??Gruß Leif Leif Klinkhardt Antwort:mittlerweile garnicht mehr ggg warum kaufst du es dir nicht knapp 80.-DM ??? Antwort:WO? Leif Klinkhardt Antwort:Da es in...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

deltaforce

von conny tropfer am 3 Antworten

Bei wem läuft Deltaforce in 800 600 flüssig? Was ist das für ein System? conny tropfer Antwort:hi, bei mir läuft es sehr gut außer in Gebäuden geht die geschwindigkeit etwas runter!!ich hab...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

TFC Sessions

von Mua'Dib am 2 Antworten

Wir haben vor einen dedicated Server für TFC einzurichrten!Wer hat denn alles interesse? Wir wollen immer Sonntag abend zocken!Greetings,Mua Dib von Arakis Mua Dib Antwort:TFC....wer oder was ist...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

OpenGL treiber für Quake 1, wo??

von BBK am 3 Antworten

hi Leute,was geht ab bei euch?ich wollt fragen ob einer weiß vo ich OpenGL treiber für Quake 1 bekommen kann?Thanks BBK Antwort:versuchs mal bei http://www.bluesnews.com/ frag Antwort:Versuch s mal...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wolfenstein 3D

von Herakles am 1 Antwort

Leute ich bin totgeil auf diesen Klassiker.Wo,wie teuer und legal oder nicht?Ich hab keine Kreditkarte.Kann man das nicht per Nachnahme oder so aus den Staaten bestellen?Das erste und beste...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche Halflife English

von Yoda am

Suche Halflife in der Original Version in Englisch. Wer es loswerden will, mailt mir bitte.starwars@t-online.deDas gleiche gilt auch für KingPin Yoda

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

C&C 3 Wann ??????

von Lator am 4 Antworten

Wann ist der Erscheinungstermin von C C3 ? Lator Antwort:Hi!C C3 wird am 25.8.99 in den USA erscheinen!In Deutschland wird das dann wohl Mitte - Ende September erscheinen!Hol dir doch wie ich die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Raubkopier-Hotline

von Mua'Dib am 11 Antworten

Ruft alle an bei der Denunzianten-Hotline und verarscht sie kräfig!!!0800/1718010 BSA-Hotline . Je mehr mitmachen desto besser. Wir wollen hier keine STASI-Zustände wo jeder jeden verpfeifen kann,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake2 Benchmark -wie?

von Gräber am 7 Antworten

Hallo Leute,ich habe schon viel über den Quake2 Benchmark gehört, aber wo bekommt man ihn, bzw. wie funktioniert das Ding. Ich besitze die Orignalversion des Spieles und dachte, damit könne man den...