Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.945 Themen, 42.389 Beiträge

Hallo Ihr Hardcorezocker! Unterschied Quake3?

Force Killer / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wo bitte ist der Preisunterschied zwischen der amerikanischen und der UK-Version von Quake3 gerechtfertigt? Welcher Unterschied ausser der Verpackung.
Bin mal gespannt.
Wer´s umbedingt früh genug haben will muß zahlen oder wie?
Gruß Force Killer (Force Killer)

Antwort:
Ich hab den US Preis bezahlt.
Der Preis ist gerecht fertig, da Zoll und Transportkosten wesentlich höher sind als von GB nach Dt.
Natürlich ist eigentlich egal welche man nimmt, nur ich hatte keine Wahl ich hab am Wochenende eine Lan Party und da brauchte ich das SPiel ebend so schnell wie möglich.
Tschau sagt seb
ich hätte auch lieber die Eng Version, da sie billiger ist
(seb)

Antwort:
habe auch die US (119 DM) -->aber bei diesem Spiel zahle ich auch gern mal nen paar Mark mehr.
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Von Quake 3 gibt es auch eine Elite Edition. Die kostet 120Mark und kommt mit Metal-Verpackung. Von denen soll's glaub ich nur 2000 Stück geben.
Geh doch mal auf MMIEG.DE
(M@R!0)

Antwort:
Gracie aber ich zahle doch nicht 10 oder 20 Mark mehr, dafür bekomme ich lot´s of cigarettes. Bekomme es heute mal. Kommt doch auf den Quake3 Spieleserver von Nickles?!
Sehen uns da!"!
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen