Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.948 Themen, 42.423 Beiträge

Thrustmaster T2 +Win98

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Win 98 SE auf die Festplatte geleiert, alles prima geklappt, läuft auch fast alles ohne Probleme.
Jedoch................, mein Thrustmaster T2 wird nicht erkannt ( nicht verbunden )???????????
Habt ihr 'nen Tip für mich, ich würde gern mal wieder ein paar Runden drehen.
Danke im voraus
((Anonym))

Antwort:
Tip: Schau mal unter Thrustmaster.com nach, dort steht, wie Du das Problem beheben kannst (Stichwort: Fake- Gameport)
Hier ne Kurzbeschreibung:
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Hardware->nicht automatisch erkennen lassen, sondern manuell vom Hersteller Microsoft den Standard Gameport installieren. Danach sollte sich auch Dein Thrustmaster installieren lassen.
Wenn nicht: WIe gesagt schau bei Thrustmaster selbst nach. Hast DU vielleicht DirectX 7 installiert ? Das kann auch zu Problemen führen !
Hoffe, ich konnte Dir helfen !
Gruß
Tode
(Tode)

Antwort:
Danke für die schnelle Antwort.
Direct X7 ist installiert und nach Auskunft von Thrustmaster will das Lenkrad nicht mit DirectX 7.
Naja, weiß ich wenigstens was es zum Fest der Liebe und Besinnlichkeit auf dem Gabentisch liegt.
In diesem Sinne
Peter
(Peter (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen