Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

was haltet ihr von descent3?

von (Anonym) am 1 Antwort

lars Anonym Antwort:Hab s, spiel s, find s nett. Leider ein crash im Level2. 3D-Feeling ist absolute Spitze. Da kann ich über diese Pseudo-3D-Shooter nur lachen. Probier s mal mit ner...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Die 24 Stunden von Lemans

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi Leute, ich interessiere mich für dieses Spiel. Was könnt ihr aus euren Erfahrungen berichten ? Anonym Antwort:naja, ich hatte es kurz drauf und hab es glecih wieder runter geworfen. Es macht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GForce und Fifa2000

von (Anonym) am 6 Antworten

Jetzt habe ich eine Elsa Erazor X2 und Fifa2000 bietet mir keine Auswahl der Auflösung an, läuft nur mit 640x480 ? Anonym Antwort:Hast Du das 3D Setup durchgeführt bevor Du das Programm gestartet...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Höhere Auflösung bei Dune 2000 ?

von Kenny McCormick am

Hallo Leute !Ich weiß, daß das Spiel schon älter ist, aber das is doch nach C C 2rausgekommen ?! Ich hab das jetzt als Budget-Spiel gekauft und binenttäuscht, was die Grafik angeht. Das die nix...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Logische Laufwerke verschwunden! Hilfe!

von mchbc029 am

Habe mir mit einem Spiel zwei Teile meiner in drei Teile partionierte Festplatte abgeschossen. Daten sind noch da, aber werden nicht mehr erkannt und Zugriff ist auch nicht möglich. Unter fdisk...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wheel of Time patch geht nicht mit deutscher version...(333b)

von Luther am

hi,habe WOT gekauft !!! . Aber leider funktionieren die 333er updates bzw. patches nicht.wie bekannt, wird ja dann die cd gefordert, aber meine beiden sind wohl die falschen!!!oder kann ich die patch...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

" Soldier of Fortune " - Demo! Wie kommt man w

von (Anonym) am

Wieviel Levels hat die Demo eigentlich? Komme nur bis zum zweiten Level, wo man auf dem Zug mit den Terroristen kämpfen muß.Aber was kommt dann??? Oder war das schon alles. Kann ich mir eigentlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GeForce übertakten

von Dawson am 4 Antworten

Hallo, an alle die eine GeForce Grafikkarte haben, und diese übertaktet haben, ich möchte gerne wissen wie weit ihr sie übertaktet habt und mit oder ohne Hilfsmittel z.B. einen fetten Kühler...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Laptop wird beim Spielen plötzlich gaaanz langsam

von (Anonym) am

Hallo,bei meinem Laptop Celeron 400, 128 MB, Win98 geht die Geschwindigkeit beim Spielen konkret: Theme Park World, Dracula-Ressurection ganz plötzlich völlig in den Keller. Einige Minuten lang...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NHL98 im Netz

von Kalli am

Hallo ! Habe ein Netzwerk mit 2 Rechnern, 100mBit-Karten und 100mBit-Hub. Wenn ich NHL98 auf beiden Rechnern starte und die Netzwerkverbindung aktiviere, ist alles ok. Alle Gegner sind zu sehen, und...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Flatrate (Surf1)

von Dawson am 4 Antworten

Hat jemand schon mit Surf1 oder sonstigen Anbietern Erfahrungen mit ihren Flatrate Angegoten gemacht? Dawson Antwort:Ich kenne jemanden, der Dir Auskunft geben kann, er hat die Flatrate schon und hat...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie Benchmark bei UT ?

von (Anonym) am

Hi Folx, wie mache ich in UT einen Benchmark, irgendwie im Intro..aber wie ?thx Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

USB-Maus bei 3D-Shootern?

von (Anonym) am 4 Antworten

Stimmt es, dass eine USB-Komponente Maus, Joystick den Prozessor mehr belastet als eine serielle? Anonym Antwort:hi,das kann schon sein, kann ich aber auch nicht bejahen.ich hab die explorer maus und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

"Kühler" von Hercules Riva TNT entfernen...

von Metallica am

HiDa meine GraKa schon ziemlich ausgelutscht ist, möchte ich sie mal extrem overclocken. Auf meiner blöden Hercules ist allerdings so ein Witz Kühler drauf. Hat es schon mal jemand geschafft das...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kanns mal sein das das "point release" von Q3

von SURFy am

Hab gestern das Point Release installiert -- Ergebnis :Was vorher absolut ruckelfrei gelaufen ist in Trilinear,Vertex,32bit,32bit 1024x768 auf einem P-III 500,V3 3000,256MB ruckelt jetzt nicht extrem...

[bisher keine Antworten]