Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiele von Novalogic

von Martin Schuh am 1 Antwort

Ich habe AMD K2 500 auf DFI P5BV3 mit Voodoo 3und die Spiele wie Armored Fist oder Delta Force laufen alle scheisse langsam !!!woran liegst , was kann ich machen ??? Martin Schuh Antwort:HiDas liegt...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Erazor III übertakten

von (Anonym) am 1 Antwort

Hmm, das thema war wahrscheinlich schon tausendmal, aber ich würd trotzdem gern wissen auf wieviel ich meine Elsa Erazor III TV-OUT hochdrehen kann und welches tool dazu am besten ist bitte nicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

soldier of fortune..

von (Anonym) am 9 Antworten

kann jemand was zu dem spiel sagen?grafikengine..und erscheinungstermin..qualität...wo gibt es ne vorabbewertung? Anonym Antwort:Ich habe mal ein paar Previews gelesen.Ich glaube, daß das Spiel von...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

der ultimative 3D-Shooter

von (Anonym) am 8 Antworten

Moorhuhn Anonym Antwort:wo gibts den ? Anonym Antwort:ich weiß es nicht mehr genau, aber wenn Du mit fireball dannach suchst findest Du es sofort. Anonym Antwort:nicht schlecht!hab aber ein leichtes...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Höhere Auflösung bei Dune 2000 ?

von Kenny McCormick am

Hallo Leute !Ich weiß, daß das Spiel schon älter ist, aber das is doch nach C C 2rausgekommen ?! Ich hab das jetzt als Budget-Spiel gekauft und binenttäuscht, was die Grafik angeht. Das die nix...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

was haltet ihr von descent3?

von (Anonym) am 1 Antwort

lars Anonym Antwort:Hab s, spiel s, find s nett. Leider ein crash im Level2. 3D-Feeling ist absolute Spitze. Da kann ich über diese Pseudo-3D-Shooter nur lachen. Probier s mal mit ner...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Die 24 Stunden von Lemans

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi Leute, ich interessiere mich für dieses Spiel. Was könnt ihr aus euren Erfahrungen berichten ? Anonym Antwort:naja, ich hatte es kurz drauf und hab es glecih wieder runter geworfen. Es macht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GForce und Fifa2000

von (Anonym) am 6 Antworten

Jetzt habe ich eine Elsa Erazor X2 und Fifa2000 bietet mir keine Auswahl der Auflösung an, läuft nur mit 640x480 ? Anonym Antwort:Hast Du das 3D Setup durchgeführt bevor Du das Programm gestartet...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Logische Laufwerke verschwunden! Hilfe!

von mchbc029 am

Habe mir mit einem Spiel zwei Teile meiner in drei Teile partionierte Festplatte abgeschossen. Daten sind noch da, aber werden nicht mehr erkannt und Zugriff ist auch nicht möglich. Unter fdisk...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wheel of Time patch geht nicht mit deutscher version...(333b)

von Luther am

hi,habe WOT gekauft !!! . Aber leider funktionieren die 333er updates bzw. patches nicht.wie bekannt, wird ja dann die cd gefordert, aber meine beiden sind wohl die falschen!!!oder kann ich die patch...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

" Soldier of Fortune " - Demo! Wie kommt man w

von (Anonym) am

Wieviel Levels hat die Demo eigentlich? Komme nur bis zum zweiten Level, wo man auf dem Zug mit den Terroristen kämpfen muß.Aber was kommt dann??? Oder war das schon alles. Kann ich mir eigentlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GeForce übertakten

von Dawson am 4 Antworten

Hallo, an alle die eine GeForce Grafikkarte haben, und diese übertaktet haben, ich möchte gerne wissen wie weit ihr sie übertaktet habt und mit oder ohne Hilfsmittel z.B. einen fetten Kühler...