Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

ANSTOSS 3 PATCH endlich da !

von Ande am

http://www.ascaron.com/patches/anstoss3/a3_102.exeDurch den Patch auf Version 1.02 werden folgende Probleme beseitigt:Zu viele Tore in allen Spielmodi gelegentlicher oder regelmäßiger Absturz in der...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hauppauge Win2000

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi LeuteIch hab ne TV Karte von Hauppauge GO Der Treiber wird aber unter win2000 nicht akzeptiert.Kennt jemand einen neueren Treiber ?? als den von der Install cd

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

ANSTOSS 3 PATCH endlich da !

von Ande am

http://www.ascaron.com/patches/anstoss3/a3_102.exeDurch den Patch auf Version 1.02 werden folgende Probleme beseitigt:Zu viele Tore in allen Spielmodi gelegentlicher oder regelmäßiger Absturz in der...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

wo gibt es games ?

von (Anonym) am 3 Antworten

wie kingpin, Q2, dukenukem3D ? Anonym Antwort:Siehe weiter unten... Ande Antwort:Ich kann die games auf der Seite leider nicht finden. Anonym Antwort:Stimmt leider, sorry. Ande

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wuselige Siedlerkonkurrenz !!!

von Ande am

http://www.gamez.de/shots.asp?url culturesscZ.JPG t 1Das schaut ja schon super aus, hoffentlich sind die bald fertig... Was sagt ihr dazu? Ande

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Anstoss3 Sicherheitskopie

von .-Sasch-. am 3 Antworten

Wie kann ich eine Kopie von Anstoss3 für meinen zweiten Rechener zwecks Lan-Game erstellen? Sicherheitsabfrage .-Sasch-. Antwort:Hi!Was jetzt? Sicherheitskopie? Kopie für Lan-Game? Kannst du dich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 3 - seta com_hunkMegs

von SmallAl am 3 Antworten

Diese Zeile in der Quake3 config.cfg sollte ja den benutzten Speicher regeln, und entsprechend würde sich dann auch die Leistung ändern, sprich mehr Megs höhere FPS.Bei meinem System AMD K6 2-400 @...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 3 - seta com_hunkMegs

von SmallAl am 3 Antworten

Diese Zeile in der Quake3 config.cfg sollte ja den benutzten Speicher regeln, und entsprechend würde sich dann auch die Leistung ändern, sprich mehr Megs höhere FPS.Bei meinem System AMD K6 2-400 @...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kingpin disconnect - "secondary sound buffer"

von T.G am

Hallo, hab auf einmal Probleme mit Kingpin: Mitten im Spiel bin ich disconnect, dann kommt die Meldung creating DS buffers...using secondary sound buffer Manchmal gehts dann weiter, manchmal hängt...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Rechner friert beim Zocken ein

von megalomania am 5 Antworten

System:Athlon@600 MhzGeforce Annihilator ProGigabyte 7IXAlso: Der Rechner friert bei D3D sowie OpenGL-Spielen ein. Wobei dasunterschiedlich sein kann.Half-Life z. B. läuft bei D3D einwandfrei, bein...