Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Geforce mit NHL 2000

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe einen neuen Celeron 500 mit einer Geforce. Trotzdem läuft NHL2000 bei meinem Freund auf seinem 400 er Celeron mit Voodoo-Banshee ohne Ruckeln und bei mir ruckelt es, sobald ich ein paar...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q3A - stereo sound L+R vertauschen, wie?

von (Anonym) am

habe das problem, das bei Quake3 der sound links und rechts vertauscht sind. bei allen anderen games stimmen die seiten. wie kann ich in der q3config die stereokanäle vertauschen?danke,dP Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinTV Primio goes to WinTV (Radio)

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leutz !!Ich hab mir gestern die WinTV Primio von Hauppauge geholt und bin auch sehr zufrieden. Sogar Treiber für Win2000 gibt s schon !!!Nur mir ist aufgefallen, das die Primio nen Radio Eingang...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UnrealEd - aber wie ??

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute !Ich habe ein Problem:Woher kriege ich ein Tutorial für den UnreaLEd für UT ?Wäre super wenn jemand helfen könnte... Im Vorraus vielen DankC_Snoof

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bringens Systemlüfter???????

von (Anonym) am 4 Antworten

Danke ca Anonym Antwort:Also in Sachen Geräuschkulisse absolut. - Aber mal im Ernst, ein kleiner Fan auf dem Grafikkartenchip ist wohl effektiver. Ansonsten immer schön auf Durchfluss im Gehäuse...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UnrealEd - aber wie ??

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute !Ich habe ein Problem:Woher kriege ich ein Tutorial für den UnreaLEd für UT ?Wäre super wenn jemand helfen könnte... Im Vorraus vielen DankC_Snoof Anonym Antwort:Wie schauts mit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Computer auf trab bringen

von (Anonym) am 5 Antworten

Wer kann mir tips zur Systemkonfiguration usw. geben?Mein Rechner PIII 500MHZ,Ati rage pro,64mb ram,13,4gb fetsplatte läuft total lam.Da kann selbst mein Freund mit einem PII 300MHZund voodoo3...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Framerate in UT!!

von Data am 16 Antworten

Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Habe einen K6-2 450 @6 75 auf einem alten Sockel 7Board PCChips TX pro , 64 MB Ram und ne Voodoo 2 Karte von Creative. UT schafft auf meinem Rechner im...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie bringe ich ihn um ???

von (Anonym) am 6 Antworten

Wie erledige ich das grüne Monster in Worlds Collide Half-Life Opposing Force Ich kann ihm auf die Augen schießen , aber was dann...............???????? Danke , chris.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie bringe ich ihn um ???

von (Anonym) am 6 Antworten

Wie erledige ich das grüne Monster in Worlds Collide Half-Life Opposing Force Ich kann ihm auf die Augen schießen , aber was dann...............???????? Danke , chris. Anonym Antwort:Hi,genau an der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wuselige Siedlerkonkurrenz !!!

von Ande am

http://www.gamez.de/shots.asp?url culturesscZ.JPG t 1Das schaut ja schon super aus, hoffentlich sind die bald fertig... Was sagt ihr dazu?

[bisher keine Antworten]