Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kingpin disconnect - "secondary sound buffer"

von T.G am

Hallo, hab auf einmal Probleme mit Kingpin: Mitten im Spiel bin ich disconnect, dann kommt die Meldung creating DS buffers...using secondary sound buffer Manchmal gehts dann weiter, manchmal hängt...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Moorhuhn for President!!!

von (Anonym) am 3 Antworten

Anonym Antwort: P-E-N-G-!!! Anonym Antwort:In Sachsen gibts einen Radiosender, dort spielen die Moderatoren dieses Game, in unserer Firma wird es auch geliebt und gehasst , Aber Das Game ist geil!!...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie ist Voodoo3 3000 getaktet???

von Luther am 5 Antworten

danke Luther Antwort:Kein Text angegeben 166 Anonym Antwort:was issen das?meinst du sie ist mit 166 getaktet core und speicher??? danke Luther Antwort:Die Nachricht oben kommt zwar nicht von mir, aber...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 3 Problem

von Metzler am 3 Antworten

Servus Jungs,Ich habe vor kurzem meine Banshee durch ne Voodoo 3 3000 ausgetauscht. Früher lief Quake3 immer ruckelfrei, doch jetzt...Verdammt gut ist das zu sehen, wenn ich q3tourney4 starte und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nur 23fps bei Q3 ???

von Mammutgehäuse am 7 Antworten

Hiilfe ! Ich habe nur 23 fps bei Q3Arena und das bei folgender Ausstatung: Celli 433MHz, 64MB Ram, Voodoo3 3000 AGP, schnelle IBM Platte 7200Upm , PCI-Sound etc.. Mainboard: DFI mit VIA-Chipsatz. Ich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT mit Riva128NULL

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo!Kann man UnrealTournement wirklich mit einer Riva128 DiamondViper330 nur im Software-Modus spielen oder gibt es einen Treiber, mit dem das gehtNULL Habe schon den neuesten Viper330 und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT

von (Anonym) am 1 Antwort

Wie starte ich eine single-player-mission ?M.Sommer Anonym Antwort:HiGanz einfach: Spiel starten eigentlich logisch -- Game und dann -- Start Unreal Tournament auswählen. Jetzt kommt ein Sheet hoch,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT ohne CD ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Gibt es eine Möglichkeit UT ohne CD zu spielen?Mike Anonym Antwort:HIDu kannst die amerik. Version von UT mit Hilfe eines No-CD Patches auch ohne CD spielen.Du findest ihn unter www.gamecopyworld.com...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

helft AMD !!!!!!!!!!!

von (Anonym) am 10 Antworten

hi leute ,unterstützt doch mal AMD und kauft nicht nur die Prozzis sondernauch die Aktien..mit zur zeit 39 Euro noch n echtes schnäppchen...lets rock lasst uns intel jagen! Anonym Antwort:Warum...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT mit Riva128?

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo!Kann man UnrealTournement wirklich mit einer Riva128 DiamondViper330 nur im Software-Modus spielen oder gibt es einen Treiber, mit dem das geht? Habe schon den neuesten Viper330 und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Habe ein Problem mit Computer vernetzenNULLNULLNULL

von (Anonym) am

Ich versuche seit Tagen von meinem PC über ein Nullmodemkabel zu meinem Laptop Daten zu überspielen. Ich nutze dabeiden Norton Comander. Ich gehe auf verbinden und stelle Master oder Slave ein, aber...

[bisher keine Antworten]