Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q3 Proxy

von (Anonym) am

wo finde ich die befehle und einstellungen für nenQ3 Proxy set net_socksEnabled 1 .... Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT Texturfehler

von (Anonym) am 1 Antwort

Tach... Auf meinem Rechner läuft UT zwar saugeil, aber so nach 20 min Seh ich für manche Texturen irgendwelche platzhalter, Weisse Flächen usw.GraKa ist Elsa erazor IIIcya Anonym Antwort:versuch...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

F1 Racing Sim - Probleme mit GeForce

von (Anonym) am

Hi, habe grosses Prob mit F1 Racing Sim von Ubi Soft!Das Game lässt sich gerade so spielen, jedoch beim Versuch, es zu beenden bleibt der Rechner einfachstehen und der Bildschirm schwarz - hilft nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinTV PCI oder USB?

von mch am

Erreicht die WinTV-USB die Qualität der PCI-Version oder wird die Bildqualität durch Datenkompression für den USB-Bus herabgesetzt? Kann man damit überhaupt in voller Auflösung Fernsehen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-out bei Ati Rage Fury 32mb

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo erstmal.Wer kann mir weiterhelfenNULL Meine Ati rage fury ist ja ganz ok, aber das Bild Spielfilm am Fernseher ist echt kacke.Am DVD-Laufwerk oder PC kanns ja nicht liegen da auf dem Monitor das...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Toca 2

von (Anonym) am

Hallo Leute,seit ich einen Abit HODROD 66 UDMA66-Controller eingebaut habe läuft Toca 2 nicht mehr.Was kann ich tun?T.

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Rogue Spear findet Voodoo 2 nicht

von M@R!0 am 2 Antworten

Hi.Ich hab ne Mystique 220 Diamond Moster 3D II. Die neusten V2 Treiber und DirectX 7 sind installiert aber Rogue Spear findet meine V2 nicht. Wenn ich es mit der Mystique versuche beendet sich RS...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit Pinnacle PCTV

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi! Habe Probleme mit der Pinnacle PCTV. Benutze ich das Empfangsprogramm von Pinnacle friert beim durchzappen ständig der Bildschirm ein. Nur ein Reeboot hilft dann noch! Benutze ich die Freeware...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q3A - stereo sound L+R vertauschen, wie?

von (Anonym) am

habe das problem, das bei Quake3 der sound links und rechts vertauscht sind. bei allen anderen games stimmen die seiten. wie kann ich in der q3config die stereokanäle vertauschen?danke,dP

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Dark Projekt und DirektX 7a

von Sossi am 1 Antwort

Aloha, Helfende r !Dark Projekt Gold Edition laeuft bei mir nur in der geringstenAufloesung. Mit DX6.1 gings eigentlich ganz gut, aber jetzt habe ichschon DX7a drauf und das wird man ja ziemlich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

F1 Racing Sim - Probleme mit GeForce

von (Anonym) am

Hi, habe grosses Prob mit F1 Racing Sim von Ubi Soft!Das Game lässt sich gerade so spielen, jedoch beim Versuch, es zu beenden bleibt der Rechner einfachstehen und der Bildschirm schwarz - hilft nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Toca 2

von (Anonym) am

Hallo Leute,seit ich einen Abit HODROD 66 UDMA66-Controller eingebaut habe läuft Toca 2 nicht mehr.Was kann ich tun?T. Anonym

[bisher keine Antworten]