Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

T&L ist Beschiss ...

von Ande am 15 Antworten

Schaut mal bei sharkyextreme nach,http://www.sharkyextreme.com/hardware/reviews/video/diamond_viper2/3.shtmldie haben eine Savage2000 Viper II getestet, die weder DirectX7 noch T L unterstützt. Nun...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Frage zu Matrox Millenium G 400 DH

von (Anonym) am

Hallo Leute,kann mir jemand sagen, wie ich das geclonte Bild auf meinen Tv komplett ohne schwarze Balken an der Seite kriege????

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche TV Karte würdet Ihr empfehlen?

von Goose am 5 Antworten

Ich beabsichtige, mir eine TV-Karte zu kaufen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Sie sollte Premiere-tauglich sein und eine gute Qualität in der TV-Ausgabe besitzen Wie ist die Qualität im...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Detonator 3.77 - Vsync !!!

von Hunter am

Hallo,wo schaltet man beim neuen Beta-Treiver-Detonator 3.77 von Nvidia Vsync ab ?Bin ich blind, oder gibt s diese Funktion noch nicht ?mfgTom

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Detonator 3.77 - Vsync !!!

von Hunter am

Hallo,wo schaltet man beim neuen Beta-Treiver-Detonator 3.77 von Nvidia Vsync ab ?Bin ich blind, oder gibt s diese Funktion noch nicht ?mfgTom Hunter

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

T&L ist Beschiss ...

von Ande am 15 Antworten

Schaut mal bei sharkyextreme nach,http://www.sharkyextreme.com/hardware/reviews/video/diamond_viper2/3.shtmldie haben eine Savage2000 Viper II getestet, die weder DirectX7 noch T L unterstützt. Nun...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche Software für TV Tuner Guillemot Video3

von (Anonym) am

Ich habe mir gebraucht die TV Tunerkarte Maxi TV Video3 zugelegt. Leider waren hier weder die Software für den Ferseh und Videotextempfang und auch kein passender Treiber für mein Windows 95 dabei....

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Software und Treibet für Tunerkarte Guillemot TV Video3 gesucht

von (Anonym) am

Ich habe mir gebraucht die TV Tunerkarte Maxi TV Video3 zugelegt. Leider waren hier weder die Software für den Ferseh und Videotextempfang und auch kein passender Treiber für mein Windows 95 dabei....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Resident Evil 3 auch für PC?

von DavidvdB am 2 Antworten

Hi!Weisst einer, ob RE3 auch für PC erscheint? Wenn ja, wann?GrußDavid DavidvdB Antwort:Hi,versuche mal mit Bleem! Bomberman Antwort:Hi!und wann kommt es für PC?GrußDavid DavidvdB