Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.441 Themen, 37.154 Beiträge

Probleme mit Grafikkarte mit TV-Ausgang

felyu (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
ich habe mir ein S-VHS Kabel geholt und den Audio-Ausgang meines Satelliten-Receiver mit dem Audio-Input meines Fernsehers angeschlossen, so daß das Sound-Signal direkt vom Receiver zum Fernseher geht und nicht über dem Rechner. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich habe nur ein schwarz-weiß Bildschirm auf dem Fernseher. Die Qualität des Fernsehbildes ist aber überraschend gut, aber nur in schwarz-weiß. Mein Fernseher bekommt nur ein Signal, wenn mein Momnitorkabel nicht an der Grafikkarte hängt. Das mit dem Scart kann ich vergessen, weil ich dann, weil ich keinen Adpter für das SVHS-Kabel habe. Was kann ich da machen?
Felix

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles felyu (Anonym) „Probleme mit Grafikkarte mit TV-Ausgang“
Optionen

Wenn Du aus dem TV-Ausgang ein SVHS-Signal rausschickst, dann muß es auch an eine Buchse am Fernseher rein, die SVHS beherrscht. Stell man ein SVHS-Signal auf einem Fernseher im Standard-Videomodus dar, dann erscheint es nur schwarz wie bei Dir der Fall.

bei Antwort benachrichtigen