Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Unreal Tournament wackelt von oben nach unten?????

Gruffty / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich ba ein Problem Unreal Tournament wackelt schnell von oben nach unten(es sieht aus als wenn man immer weiter Springen würde)
wenn man unten steht wackelt es so doll das man ins nachste Stockwerk Springt(Ich springe nicht das macht der PC von alleine)
Mein System:
Intel Pentium 133MHz
Grafik: 2Mb S3 868Chip
Sound Soundblaster 16

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gruffty „Unreal Tournament wackelt von oben nach unten?????“
Optionen

kauf dir nen neuen pc du gammelnase!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Ande (Anonym) „kauf dir nen neuen pc du gammelnase!!!!“
Optionen

Rummotzen und anonym posten ist keine gute Mischung, vielleicht suchst DU Dir ja ein neues Forum?!

Gruß
Ande

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Ande „Rummotzen und anonym posten ist keine gute Mischung, vielleicht suchst DU Dir ja...“
Optionen

solche typen sind mir überhaupt die liebsten.wünsche eigentlich niemanden einen sch...pc aber bei dir komme ich in versuchung.ich weiß das klappt nicht mit den wünschen aber vielleicht brauchst du mal hilfe und einer postet DU sollst dir einen neuen pc kaufen du....

bei Antwort benachrichtigen
Ande Netrocker „solche typen sind mir überhaupt die liebsten.wünsche eigentlich niemanden...“
Optionen

Wo liegt denn jetzt Dein Problem??? Oder wolltest Du vielleicht jemand anderem antworten?

Gruß
Ande

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Ande „Wo liegt denn jetzt Dein Problem??? Oder wolltest Du vielleicht jemand anderem...“
Optionen

sorry,bezieht sich auf den anonymus da oben.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
Ande Gruffty „Unreal Tournament wackelt von oben nach unten?????“
Optionen

Dein PC ist definitiv viel zu langsam für UT, unterhalb eines PII233+Voodoo2 brauchst Du es nicht probieren, eine empfehlenswerte Minimalkombi riecht aber mindestens nach Celeron 333 mit Voodoo 3 und 64 MB RAM.

Leider...

Gruß
Ande

bei Antwort benachrichtigen
rey Gruffty „Unreal Tournament wackelt von oben nach unten?????“
Optionen

wie auch immer

er hat Recht

wer sich mit dieser Schnecke wundert wieso das Spiel nicht so recht will der ist wirklich nicht mehr zu helfen - selbst ein
Newbie kommt schnell drauf

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Gruffty „Unreal Tournament wackelt von oben nach unten?????“
Optionen

Wenn ich erst meinen Autolüfter in den PC eingebaut habe schreib ich dir nochmal!
Mit dem kannst du deinen P133 auf ca 400MHz schrauben!

Wenn du nicht so lange warten willst kauf dir schnell ein neues System!
Empfehlung Celeron 466!

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman Gruffty „Unreal Tournament wackelt von oben nach unten?????“
Optionen

Also wenn du Jumper 3x6 auf deinem Mainboard entfernst, kannst du deinen Rechner auf die Sprünge helfen. Es ist sogar berichtet worden, dass man einen P133 er CPU auf 533 übertakcten kann.
Und noch was : Ohne Sound und Grafikkarte wirst du ca. 50% mehr Leistung haben(keine unnötige Ballast weisst du..).
ich hoffe ich konnte dir helfen;)
MfG

bei Antwort benachrichtigen
Frank E. Gruffty „Unreal Tournament wackelt von oben nach unten?????“
Optionen

Der Mensch will uns doch hier vereimern.
So blöd kann man doch gar nicht sein.

bei Antwort benachrichtigen