Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Massives Cheating in Counter-Strike

Force Killer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Es ist zum K...en. Immer wieder programmieren diverse Leute Add-Onn Tools die das Aiming verbessern, die Player sichtbar machen, durch Wände schauen usw. Die wissen hoffentlich, daß Sie das beste Mod für Half-Life kaputt machen. Wir haben Clanfights verloren und später gegen die selbe Mannschaft auf unserem Clansever vernichtend gewonnen. Unser Server ist absolut nach der DECL eingerichtet. Die MP.dll steuert das Kaufverhalten die Waffenstärke, das Geldsystem usw. Diese kann man sich in veränderter Form aus dem Internet ziehen und siehe da, man hat zwischen 16.000$ und 1 Milliarde $ Ferner das Rüstungssystem updaten. Ich finde ja toll, daß wir mit einem kostenlosen Beta Mod zocken können, aber es sit wohl nicht im Sinne des Erfinders dieses Mod dermassen zu verunstalten nur um in der The CLQ als Beste dazustehen. Ich erinnere nur an den Wallbug, wo man in der Consloe mit GL_ZMAX 0 die Wände durchsichtig machen kann. Ferner ist immer von einem Headshotscript die Rede. Ja man kann die Mauspitch auch einer bestimmten Höhe mit der gebundenen Taste festlegen und somit immer Headshots verpassen. Ich hoffe CS2 wird Bugfreier und die HL2 Engine unterbindet diverse externe Eingriffe.

Cu [TAC]Gen.ForceKiller

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Dawson Force Killer „Massives Cheating in Counter-Strike“
Optionen

werd ich mal ausprobieren ob GL_ZMAX 0 funtzt, danke! ;-)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Nachtrag zu: „Massives Cheating in Counter-Strike“
Optionen

Äh Dawson seit der 1.0.1.6 HL Fix geht das nicht mehr. Aber es gehen noch ein paar andere Sachen. Mail mir und ich sage Sie Dir.!

LoL

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Force Killer „Massives Cheating in Counter-Strike“
Optionen

Ja, lasst uns auf die Halflife2-Engine hoffen und CS2 abwarten.

Was anderes bleibt uns ja wohl net übrig :( :(

CHEATER SIND LAMER UND KÖNNEN OHNE ZU CHEATEN NICHT CS SPIELEN WEIL SIE DANN ZU SCHLECHT SIND, da wett ich was!

StraightShooter

bei Antwort benachrichtigen
König Heinz Force Killer „Massives Cheating in Counter-Strike“
Optionen

Cheater verstehen den Sinn des Spielens nicht. Klar ist es o.k. wenn man bei einem Solospiel mal einen Cheat oder eine Komplettlösung benutzt wenn man absolut nicht weiterkommt, oder man dämlich gespeichert hat, aber in Multiplayerspielen haben diese üblen Zeitgenossen nichts zu suchen. Da hilft nur Verdächtige öffentlich anprangen und vom Server schmeißen. Die neue Homeworld Version macht dies im übrigen automatisch, sobald in einem Multiplayermatch irgendwelche Ungereimtheiten auftauchen. Praktisch.

bei Antwort benachrichtigen