Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Soldier Of Fortune freischalten!

von CiTay am

Um die volle Gore- und Splatter-Action freizuschalten, müsst ihr unter Systemsteuerung - Ländereinstellungen auf Englisch US umschalten und neu starten. Dann wird automatisch der Blut-Modus...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

fps.rate bei Half-Life ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Gibt es eine möglichkeit sich die fps-rate bei Half-Life opposing force anzeigen zu lassen ?Gibt es etwa ein timedemo ???Danke im voraus . Chris Anonym Antwort:Schau Dir mal diese Commandos an. Da...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

cd-patch

von (Anonym) am 2 Antworten

gibts eigentlich auch für midtown madness einen patch um nicht immer die cd beim spielstart einlegen zu müssen?für den fs2000 hab ich ihn damals gefunden,nur weiss ich nicht mehr wo.vielleicht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q3 demo1

von (Anonym) am 4 Antworten

Sind 49,8 FPS bei 1024x768x16 für eine TNT2Ultra ok ? Anonym Antwort:kommt darauf, wie du die anderen optionen eingestellt hast.schau mal unter www.3dcenter.de, da hast du ne anleitung...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

QUAKE 3 - gehts mit WindowsNT ???

von Ande am 1 Antwort

Wie bekomm ich Q3A unter NT mit einer Voodoo2-SLI zum Laufen, welche Treiber OpenGL ? brauch ich, und woher bekomm ich die?Hilfe!!!!Ande Ande Antwort:Bei Voodoo 2 sind miniport treber meist die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

An Clint (Athlonfrage)!!!

von Luther am 1 Antwort

hi clint,du sagtest ich würde mir sicher bald nen athlon zulegen. warum nun wirklich???ich denke echt, dass der coppermine besser und auch schneller ist, oder. hat der athlon etwa die gleichen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probs. beim install. v. WickedGL

von M@R!0 am 2 Antworten

Hi.Ich hab folgendes Problem beim installieren der WickedGL Treiber:Wenn das Setup-Programm das zeug kopieren will, hängt sich das installlations Progamm auf. Fehler durch ungültige Seite in...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Geforce - MPEG2

von CyberM am 1 Antwort

Hey,unterstützen Geforce-Grafikkarten die MPEG2-Decodierung eigentlich hardwaremäßig so wie ein DVD-Hardwaredecoder oder passiert das auch nur aufgrund einer Software, bei der der Prozessor stark...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Action Half Life zu empfehlen ?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi Leute, was haltet ihr von Action Half Life ?thxcu Anonym Antwort:Wenn Du ein System mit niedriger Performance fährst und einen guten 3D-Shooter suchst, ist Half-Life genau das richtige, läuft...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Patch funktioniert nicht...

von Snoopy am 2 Antworten

Ich habe heute die deutsche Version von Fighting Steel gekauft nur noch 34,95DM , und mußte feststellen, das es in diesem Programm von Bugs nur so wimmelt. Also, rauf auf die Homepage...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Soldier of fortune Demo?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo zusammen!Suche SOLDIER OF FORTUNE demo. Ist sie überhaupt schon verfügbar, wenn ja hat jemand die Download-Adresse? Mailt mir doch bitte untersiegenthal@bluemail.chThanks and greetings from...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

IcQ und UIN

von (Anonym) am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen, was IcQ und UIN bedeuten soll?DankeEin Laie Anonym Antwort:Die Antworten dazu gibts zwar auf www.icq.com , aber trotzdem:I C QI seek youIch suche dichU I NUnique identification...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Janes USAF und Geforce

von Gladiator1_2000 am

Hallo LeuteIch brauche eure Hilfe.Habe das Spiel USAF installiert und wenn ich es starte wird derSchirm dunkel und der Mauszeiger bleibt als Sanduhr stehen und das wars dann hilft nur noch...

[bisher keine Antworten]