Hi, Leute, habe ein kleines Problemchen. Ich habe ein paar MP3-Dateien heruntergeladen, die nicht in CD-Qualität gespeichert wurden und möchte sie gerne als audio-CD brennen. Die Programme, die ich...
Hallo. Ich will mir nun endlich eine Fire-Wire-Karte zulegen. Ich habe lediglich vor meine Filme von der Camera Sony PC4 auf den PC zu überspielen, ein paar Szenenübergänge zu verbessern und dann...
m an was kann es liegen wenn durch mein WinTV ständig der Computer abstürzt? entweder beim lesen von Nachrichten aus dem Netzwerk, bzw nach Spielen will Das Fernsehen garnicht mehr..- schwerer...
Ich habe allerhand wav Datein auf meinem Rechner und möchte diese in mp3 Dateien umwandeln. Ich habe auch schon Programme aus dem Internet geladen. Diese Programme können aber eins nicht : auf die...
Hallo Freunde, ich habe NERO Vers. 5.038, HP- 8100i Burner Nun will ich wav Dateien auf CD brennen und mit meinem CD Player abspielen. Alle Versuche schlugen fehl. Der Cd-Player kann die gebrannte CD...
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Show-View. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe meinen SAT-Reciver über Scart mit meinem Viedogerät verbunden. Wenn ich jetzt allerdings über die...
Hallo! Habe erhebliche Probleme mit o.g. Karte. Unter dem Begriff Soundblaster 128 PCI gibts nämlich ne ganze Menge. Meine ist eine sog. Bulk Version. Symptome: Mit den neuesten Treibern von Creative...
was wäre das Leben ohne AHB - News ?! Daher hier wieder das Neuste vom Neuesten ! Beim Krämer : Ich hätte gerne für 10 Pfennig gemischte Bonbons ! Ja bitte, hier hast Du zwei Bonbons, mischen...
Hi Leutz !!! Gibt es nicht ne Möglichkeit aus etwas betagten Grakarts noch n bissel mehr Leistung heraus zu holen ? N Freund von mir hat ne viper 770 und die is komischer Weise schneller als meine !...
Ein Hinweis an alle, die ...2000 im Nick führen: Es ist vorbei, Ihr seit von gestern! Was vor 1 0 Jahr en noch nach Zukunft klang ist heute schon Vergangenheit. Also: neuen Nick wählen, z.B....
Mein Computerglück Also - zum Glück gehört ja alles mögliche, aber sicher keine Computer. Dennoch: Vor 2 Tagen habe ich habe es wissen wollen. Könne ich nicht meinen Ärger mit dem...