Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

an alle mit "...2000"

Daddeldu / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Hinweis an alle, die "...2000" im Nick führen: Es ist vorbei, Ihr seit von gestern! Was vor 1(0) Jahr(en) noch nach Zukunft klang ist heute schon Vergangenheit. Also: neuen Nick wählen, z.B. ...2010, ...3000, ...3001. Nichts für ungut, aber das Leben geht eben weiter.
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
Anonym 2000 (Anonym) Daddeldu „an alle mit "...2000"“
Optionen

Warum? Es gibt doch auch 'Vat 69' oder 'Urquell 1620' ? Ist alt und deshalb gut.
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Anonym 2000 (Anonym) „ Warum? Es gibt doch auch Vat 69 oder Urquell 1620 ? Ist alt und deshalb gut.“
Optionen

Und das Bayerische Reinheitgebot für Bier gibt´s seit 1516 ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) FreddyK. „Und das Bayerische Reinheitgebot für Bier gibt s seit 1516 - “
Optionen

Und die Rechtschreibreform auch schon etwas länger: es heisst natürlich "Reinheitsgebot", gell?!

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. (Anonym) „Und die Rechtschreibreform auch schon etwas länger: es heisst natürlich...“
Optionen

:-)

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Daddeldu „an alle mit "...2000"“
Optionen

her , oder ?!

bei Antwort benachrichtigen
Svensson666 Daddeldu „an alle mit "...2000"“
Optionen

Oh mein Gott....
Anscheinend bin ich schon von vorvorvorvorvorvorvorvorovrovorvorvorvorvorovrovrovrovrovrovrvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorovrovrov..........................gestern!
Shit

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Svensson666 „Oh mein Gott.... Anscheinend bin ich schon von...“
Optionen

Naja, wenn man sich gleich ein abgelaufenes Datum aussucht, hat das ja oft seine Gründe (zumal Du ja nicht unbedingt eine Jahreszahl gewählt hast). Aber wenn man sich "HansWurst1998" ausgesucht hat...

bei Antwort benachrichtigen