Welche Webcam ?
von Ionicus am 1 AntwortIch möchte mir demnächst eine Webcam zulegen, die ich auch als Videokamera benutzen kann. Die Auflösung sollte möglichst hoch sein und USB ist auch erwünscht. Wie steht s z.B. mit der Webcam von...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich möchte mir demnächst eine Webcam zulegen, die ich auch als Videokamera benutzen kann. Die Auflösung sollte möglichst hoch sein und USB ist auch erwünscht. Wie steht s z.B. mit der Webcam von...
Hallo, leider bekomme ich unter Virtualdub immer noch keine optimale ca 15 Mb pro min. Kompression hin. Den Divx-Codec habe ich installiert. Nachdem ich alle Einstellungen, wie mir empfohlen worden...
Hi Ich möchte meine A.Cass. auf CD-R brennen. Ich kann aber den Audiorecorder nicht zwingen länger als 60 sek. aufnehmen - unter Verstärker - soundkarte SB PCI 128 anschlus. Kann mir bitte jemand...
Hi Wollte mal fragen wenn ich mir zB. bei napster ein paar mp3 s runterladen will - wie sicher ist sowas? Muss ja meine Festplatte freigeben ist das ein Risiko oder wie geht das? Mani
Echt cool, was die Super-Christen so funny finden: http://www.evangelium.de/humor/index.html Daniel-2
Hallo Leute! Ich habe im Conrad-Katalog einen MP-ROM Player gesehen, der MP3 Dateien von CD s abspielen kann. Es wird ein normales CD-Rom mit IDE-Bus eingebaut. Meine Frage nun: Kann man auch eine...
Hallo Wie oder mit welcher Software kann ich CD-I s brennen ? wichtig dabei ist, das ich eine Menüführung dazu brauche danke
Hi!!! Ich probiere gerade das encodieren von DVD Filmen aus und habe mich für MPEG-4 entschieden, da dies meiner Meinung das Beste zur Zeit ist auch wenn man es nicht auf ne VCD bringen kann . Mit...
Hallo,habe die Mustek wcam300,leider gibts wohl keinen win98 Treiber.Kann ich den für win2000 nehmen?Mustek scheint nicht viel vom Antworten zu halten,also ...HILFE...Besten Dank im voraus
Moin zusammen, suche eine gute übersichtlich Übersicht über Internet-Radios - welche Player gibt es, und lohnt es sich schon mit einer 1xISDN flat Leitung? Danke, Daniel
Ich möchte alte Musikkassetten auf meiner Festplatte archivieren. Ich hab keinen blaßen schimmer, wie das geht und ob es überhaupt funktioniert. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Na Super Ideevon von Kq vom 19.01.2001 ...Leider bin ich in der Anwendung noch ein Greenhorn! Einige Decoder hab ich schon ausprobiert MoreTV,NagraTV,Pubs3,Syster 46, W2kTV,winTV, exoTV, diskret99...
Hi!!! Bei mir friert das Bild von RogueSpear ständig ein. In der ReadMe Datei vom Spiel steht, dass das Spiel bei der Voodoo3 3000 nicht richtig im SoftwareModus funktioniert. Diese Grafikkarte habe...
Ist das normal dass ein Spiel wie Alpha Centauri meinen TB 900 permanent zu 100 auslastet? Nicht dass es mich stört, es wundert mich nur?Entsprechend geht auch die Temperatur der CPU nach oben....
Kunde: Ich kann nicht drucken und brauche den Ausdruck sofort...! Hotline: Ok, Drucker ist an und funktioniert im Selbsttest?? Kunde : Ja.. HL: Ok, mit welcher Applikation arbeiten Sie denn? Kunde:...
Gibt es ein Programm,wo man von einer CD die einzelnen Instrumente sich rausziehen kann. z.B. sich nur die Gitarre von dieses Lied anhören
Hallo! Ich moechte gerne meine eigene Musik an meinem PC machen, bin aber in diesem Bereich absoluter Anfaenger. Deshalb such ich Leute die mir sagen koennen, welche Hardware ich dazu brauche, welche...
Kein Text angegeben
2 3 4