Off Topic 19.813 Themen, 219.303 Beiträge

Tja , dumm gelaufen......

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Maurer fanden Skelett im Kamin

Natchez/USA - Einbrecher war 1985 "verschwunden“: Im Kamin eines Geschäfts im Süden der USA machten Handwerker einen grausigen Fund. Die Maurer in Natchez, Mississippi entdeckten ein vollständig bekleidetes Skelett. Wie sich später herausstellte, handelte es sich dabei um einen Mann, der im Jahr 1985 verschwunden war.

Der damals 27-Jährige habe offenbar versucht einzubrechen. Es sei wahrscheinlich, dass er kopfüber in den Kamin gefallen sei und sich dabei verletzt habe. Das sagte Sheriff Tommy Ferrell.

Autofahrer schleppt Gartenhaus ab

(22.01.01 / 11:59 Uhr) Ein ungewöhnlicher "Schwertransport" hat am Wochenende die Aufmerksamkeit einer Leverkusener Streifenwagenbesatzung erweckt. Sie stoppte einen Autofahrer, der ein komplettes Gartenhaus am Abschleppseil hinter sich herzog. Wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte, hatte ein 43-jähriger Leverkusener das Häuschen in einem Baumarkt erstanden. Um seine Neuerwerbung in den eigenen Garten zu bekommen, montierte er vier Transporträder unter das 2,70 mal 2,40 Meter große Holzbauwerk. Diese unkonventionelle Anhängerkonstruktion zog er mit dem Abschleppseil hinter seinem Pkw her.

Allerdings kam der 43-Jährige nur einen halben Kilometer weit, dann brachen die Vorderräder ab und die Laube schleifte über dem Asphalt. Der glücklose Heimwerker mußte sie unter Polizeiaufsicht zerlegen und die Bestandteile einzeln nach Hause schaffen. Quelle: ddp


Randale für BSE-Zuschlag

(19.01.01 / 09:51 Uhr) Ein zorniger Sozialhilfe-Empfänger hat in München versucht, einen "BSE-Zuschlag" für sich zu erzwingen. Der 48jährige fesselte sich nach Polizeiangaben vom Donnerstag im Sozialamt mit einem Stahlseil an einen Heizkörper und verlangte mehr Geld, weil er aufgrund von BSE seine Ernährung umstellen müsse.

Zugleich forderte der Mann einen Lebensstandard, der dem der Familie von Boris Becker entspreche. Den hilflosen Angestellten drohte er, bei Nichterfüllung seiner Forderungen mit einem Schraubenzieher die Teeküche aufzubrechen und zu plündern. Die Polizei nahm den aufgebrachten Eindringling vorläufig fest. Ihm droht den Angaben zufolge eine Anzeige wegen Erpressung und Hausfriedensbruchs. Quelle: ddp

Sechs Polizisten von "Dame" mit Tripper angesteckt

Prag - Rache für frühere Strafverfolgung: Die Prager Polizei muss sich mit einem kuriosen Fall in eigenen Reihen befassen: Gleich sechs Ordnungshüter haben sich bei einer Prostituierten mit Tripper angesteckt. Wie der tschechische Fernseh-Sender "Nova" berichtete, habe die Dame von ihrer Krankheit gewusst und die Polizisten absichtlich infiziert. Sie sei kürzlich strafrechtlich verfolgt worden und habe sich "einfach rächen" wollen.

Die betroffenen Beamten - einige sind verheiratet - haben den Fall nicht angezeigt. Sie wollen nicht als Zeugen vor Gericht auftreten. In dem Prager Krankenhaus wo die Ordnungshüter behandelt werden, habe es schon derartige Fälle von einzelnen Polizisten, nicht aber gleich von einer Gruppe, gegeben. Innenminister Stanislav Gross äußerte sich zu dem Problem kurz: "Sie sollten zumindest einen besseren Geschmack haben."

....hehehehehe !!!!!





bei Antwort benachrichtigen
Loopi© (Anonym)

„Tja , dumm gelaufen......“

Optionen

Hallo, Dir ist leider ein Mißgeschick passiert. Dies ist das falsche Brett, denn
hier ist unser Seti-Brett. Solche Sachen posten wir immer auf OFF TOPIC, unser lustigstes Brett ;-) Aber wo Du schon mal hier bist, kannst Du doch auch
bei uns mitmachen. hier kannst Du einen
Account einrichten, falls Du noch keinen hast, und hier kannst Du Dich dann bei uns eintragen.
Und hier ist die Bretter-Übersicht.


Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
Loopi©

Nachtrag zu: „Hallo, Dir ist leider ein Mißgeschick passiert. Dies ist das falsche Brett,...“

Optionen

Scheiße, hier is ja off topic. Ich muß meine Favoriten sortieren.
Aber trotzdem. Alle bei Seti-Team-Nickles mitmachen!!!!!
schäm und Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
msm9112 Loopi©

„Scheiße, hier is ja off topic. Ich muß meine Favoriten sortieren. Aber...“

Optionen

hi loopi

irgendwie sieht es so aus.dass die postings bei nickles durcheinandergekommen sind. manche sind sowohl auf off topic als auch auf seti. oder jemand hat fleißig mehrfach gepostet.

msm9112

bei Antwort benachrichtigen