Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Cambridge DTT2500 Decoder

von eisenkopf3 am

Hallo! Ich hätte die Möglichkeit das obengenannte System für lau zu bekommen. Das Problem ist nur, dass der Decoder fehlt. Und diesen finde ich nirgends. Weiss jmd von Euch wo man diese Teile noch...

[bisher keine Antworten]

Mentor 883LP TV CARD

von Interflo2 am

Hallo, ich hab hier eine Mentor 883LP TV CARD aus dem Rechner von meinem Vater ausgebaut. Dort lief sie sehr gut, doch als ich sie in meinen Rechner eingebaut hatte, wollte sie nicht mehr so...

[bisher keine Antworten]

eigene DVDs rippen

von thovan am 9 Antworten

Hallo, wie ist das momentan eigentlich mit dem Rippen von DVDs? Darf ich meine eigenen gekauften DVDs als Video-Dateien auf meinem PC speichern und in ein anderes Format DivX z.B. bringen? Oder muss...

musik in teamspeak abspielen

von arme socke am

hallo, wollte mal fragen wie ich musik im ts abspielen kann und gleichzeitig noch ins micro sprechen kann also nicht über stereomix . gibts da irgentein prog für..???? will so bisschen radio machen :

[bisher keine Antworten]

videos aufnehmen

von thomasch am

kann man videos, die im mediaplayer im overlaymodus laufen aufnehmen? wenn ja, wie gehts? den overlaymodus auschalten hab ich schon probiert ,bringt aber schlechte qualität! Ich kann da ein paar...

[bisher keine Antworten]