Hallo, ich habe viele VHS-Video-Bänder auf dieses kleine Standard Video-DVD-Format kopiert. Eigentlich sollte jeder Player das Format wiedergeben können. Ich erreiche eine sehr, sehr gute...
Folgendes Problem: Meine selbstgebranten und selbst hergestellten Video-DVDs PAL-Format, Audio: mpeg1 Layer 2, 384 kbps laufen auf einigen Stand-alone-Playern nicht synchron. Auf meinem ur- alten...
Hallo! Ich hätte die Möglichkeit das obengenannte System für lau zu bekommen. Das Problem ist nur, dass der Decoder fehlt. Und diesen finde ich nirgends. Weiss jmd von Euch wo man diese Teile noch...
Hallo zusammen, ich bin dabei meine alte Videosammlung auf DVD umzukonvertieren. Bei den meisten ist das Bild zu schlecht...daher hab ich mir die englischen Original-DVDs gekauft und würde gerne die...
Hallo, ich möchte meinen Videorekorder per Cinch Kabel an einen PC anschließen, um Videos auf DVD zu überspielen. Im PC habe ich eine Pinnacle PCTV Stereo Karte drin. Das gelbe Videokabel habe ich...
Audio-DVDs bieten viel höhere Klangqualität als Audio-CDs. Die höhere Speicherkapazität der DVD gestattet es, hunderte MByte für ein Musikstück zu verwenden. Während der Kopierschutz bei...
Hallo, ich möchte meine Mini-DV-Video-Kassette auf den PC über die Firewire-Schnittstelle überspielen. Die Aufnahme setzt öfters aus und die resultierende AVI-Datei ruckelt, sie hat Aussetzer. Ich...
Ich habe folgendes Problem. Vom digitalem Fotoapparat, wo ich auch kleine Videofilme mit aufnehmen kann, habe ich Filme auf dem PC gespeichert. Leider waren diese AVI-Dateien gleich schwarz, nur der...
Ich will mal kurz ein Phänomen beschreiben, das bei mir schon öfter aufgetaucht ist, sich aber nicht reproduzieren läßt: Ich habe mit meiner AV Master analog am 11.12.2002 Urlaubsvideos...
Hallo, ich hab hier eine Mentor 883LP TV CARD aus dem Rechner von meinem Vater ausgebaut. Dort lief sie sehr gut, doch als ich sie in meinen Rechner eingebaut hatte, wollte sie nicht mehr so...
Hallo, wie ist das momentan eigentlich mit dem Rippen von DVDs? Darf ich meine eigenen gekauften DVDs als Video-Dateien auf meinem PC speichern und in ein anderes Format DivX z.B. bringen? Oder muss...
Nach einigen experimentellen Zwischenreleases steht die beliebte Videoberarbeitungssoftware Virtualdub ab sofort in der Version 1.6.8 zum Download bereit. In der jüngsten stabilen Version gibt es...
Hallo ! Bin dabei meine HIFI und DVD Anlage neu zu verkabeln. Frage kennt jemand einen Hersteller / Bezugsquelle für schwarzen Kabelkanal in den Maßen 10mm x 10mm selbstklebend ? Danke Hubendubel
hallo, wollte mal fragen wie ich musik im ts abspielen kann und gleichzeitig noch ins micro sprechen kann also nicht über stereomix . gibts da irgentein prog für..???? will so bisschen radio machen :
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe ein Telefoninterview geführt und es mit MD-Player aufgenommen. Danach habe ich es über line in eingecapturet. Beim Eincapturen hörte es sich über...
Hallo! Ich habe folgendes vor, bzw tue es schon. Wir haben die schon etwas ältere Camera von Aldi Medion MD 9090 DV-Cam oder so ähnlich Diese hab ich per USB an PC angeschlossen und mit dem Programm...
kann man videos, die im mediaplayer im overlaymodus laufen aufnehmen? wenn ja, wie gehts? den overlaymodus auschalten hab ich schon probiert ,bringt aber schlechte qualität! Ich kann da ein paar...
Hi, ich habe hier ja schon einmal erwähnt, dass ich einen DVD-Spieler für unsere Schule benötige. Nun braucht man ja aber auch noch Ton. Folgende Situation ergibt sich: Wenn wir einen Film gucken...
Ein US-Gericht hat der Unterhaltungsindustrie Recht gegeben und beschlossen, dass Internet-Tauschbörsen zumindest in den USA für die Handlungen ihrer Anwender haftbar gemacht werden können. Nun...