analog/digitaler sat-receiver?
von jackB am 1 Antworthallo! kann mir jemand sagen, ob es sat-receiver gibt, die sowohl analog als auch digital verstehen? am besten noch premiere-tauglich
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
hallo! kann mir jemand sagen, ob es sat-receiver gibt, die sowohl analog als auch digital verstehen? am besten noch premiere-tauglich
Habe folgendes Problem: Ich habe einen Digitalen Sat Reciver mit einen voll Scart an den einzigsten Scart anschluss meines Fernsehrs angeschlossen. Wenn ich nun den Fernsehr anschalte und zugleich den...
Hallo, es sieht so aus, Pinnacle hat doch Freundschaft mit Microsoft abgeschlossen. Bei mir gibts den Explorer nicht mehr, und nun? Meine Frage. Videotext ist nur unter Explorer möglich, oder kann...
Bei mir hat sich auf einmal der sound komplett verstellt und die musik klingt nicht mehr so gut das heißt sie ist verkratzt und verzert der Gesang ist nicht gut zu verstehen klingt einfach Scheiße...
Hallo, nachdem ich eigentlich nur gute Sachen über Digital-TV gehört und gelesen habe, bin ich nun auch umgestiegen. Aber mit der Bildqulität bin ich eigentlich nicht ganz so zufrieden. Ich fand...
der neue DMR-E500 wurde getestet http://www.asbyon.com/screen/rubriken/testberichte/testberichte_dmre500.asp
Wo finde ich updates für den DVD-Player: DVD-DR 3037 von universum
Wer bedenkenlos per Filesharing Datenmassen saugt, steht mit einem Bein im Knast! Es ist fatal eine Videodatei herunterzuladen, von der man nicht sicher weiss, dass sie auch wirklich das enthält was...
trotz des Hinweises in der Dokumentation läßt sich bei dem PCTV 300i-Medicenter der AV-Kanal oder die AV-Kanäle nicht per Fernbedienung eine Taste ist dafür zwar vorhanden schalten. Gibt es eine Lösung?
Hallo, mein digitaler Sat-Receiver ist über ca. 40m Koaxkabel angeschlossen. Bild ist tadellos, nur der Ton brummt. Am Receiver liegt es nicht. Wenn ich den Antennenstecker so weit herausziehe, dass...
Aufnahme mit Nexus s im PVA Format wird in MPEG umgewandelt mit PVA Strumento und dann mit DVD Lab und Nero eine DVD erzeugt, Läuft am PC wunderbar aber am DVD Player wird nur der Ton ausgegeben Bild...
Hi, ich habe das Problem, wenn ich über die WinTV 2000 Software fernschaue oder mit ShowShifter aufnehme dann bricht irgendwann der Ton ab oder er wir ganz leise sodas ich meine Boxen ganz aufdrehen...
Probleme mit DVD R und RW Rohlingen Hallo, seit dem Kaufdatum habe Rohlinge von verschiedenen Herstellern zur Aufnahme verwandt. Dabei habe ich festgestellt, daß die Rohlinge DVD R und DVD RW der...
Hi, Ich hab folgendes Problem: Seit gestern habe ich einen neue Sat Receiver. An den VCR Scart habe ich einen PC über Composite Video und Scart Adapter angeschlossen. Nun habe ich das Problem, das...
hallo ich suche nach einem receiver für eine neue digital anlage dvb s ist der Thomson DSI-500 digital eine gute wahl? oder was würdet ihr empfehlen?
Habe keine Dolby Surround Anlage aber TruSurround beim DVD Player, was ja auch bei nur 2 normalen Stereolautsprechern funktioniert. Muss ich in den Einstellungen des DVD-Players den Dolby Ausgang...
Hi Leute habe ein kleines problemchen. Folgendes habe eine Sat-Anlage für 6 Teilnehmer. 2 Quattro LNB s auf einer 80 er Schüssel.Soweit so gut.Ich möchte jetz Eutelsat W2 16 ost und Astra 19.2 ost...
Hallo Ich habe meinen Videorecorder über ein Scart-SVHS Kabel mit meinem PC TV-Karte verbunden . Die Pinns habe ich genau nach Anleitung http://www.nickles.de/c/s/30-0001-150-1.htm . bis auf Pinn 19...
Habe soeben neuen PC gekauft Acer RC900.Einiges umgebaut und HD mit LOWLEVEL gecleant.Nun habe ich folgendes Proplem Nach Neu-Inst. von XP und Sceneo, bring ich die zugehörige Fernbedienung nicht zum...
Hi, ist 1,2GHz besser als 2,4GHz? Ich habe gehört 1,2 ist illegal? Und soll ich besser eine Kamera mit 200mW nehmen?