Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.480 Themen, 37.563 Beiträge

Videotext und PCTV PRO

Marwoj / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
es sieht so aus, Pinnacle hat doch Freundschaft mit Microsoft abgeschlossen. Bei mir gibts den Explorer nicht mehr, und nun?

Meine Frage. Videotext ist nur unter Explorer möglich, oder kann ich zu Firefox zuordnen? Und wenn ja,wie.
Die genaue Meldung dokumentiert das Bild.

------
cz marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO Marwoj „Videotext und PCTV PRO“
Optionen

Frage: Warum haste denn den IExplore versenkt?Bei sowas mußt du sehr vorsichtig sein...das Teil gräbt sich tief ins System du machst damit mehr Schaden als Nutzen...außerdem du mußt den doch nicht unbedingt nutzen aber drauflassen würd ich den.
Ich gehe ebenfalls schon lange nicht mehr über IExplore ins Netz ich machs mit Mozilla und den IExplorer laß ich links liegen.Du siehst an dem Posting was es gebracht hat nu kannste es mit dem Mozilla Firefox probieren oder eben den IExplorer wieder installieren...muß du versuchen.

Hab zu dem unteren Posting was dazu geschrieben kannste ja ma gucken. Greez AK

Marwoj AK_VIDEO „Frage: Warum haste denn den IExplore versenkt?Bei sowas mußt du sehr vorsichtig...“
Optionen

Hi AK,
ich habe die Komponente( nich nur Explorer) absichtlich deinstalliert. Wollte mal testen die Stabilität des Systems. Bis heute kann ich keine Nachteile entdecken, alle Systeme arbeiten stabil.
Und genau nur an der Videotext Stelle hackt.
Leider bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden, einen anderen Browser an der Stelle zu nutzen.
Unter Not werde ich zurück installieren, mal sehen was Pinnackle dazu sagt.
---
cz marwoj

amat victoria curam
Marwoj Nachtrag zu: „Videotext und PCTV PRO“
Optionen

Pinnacle und Support, na ja....
Anfrage: ist eine Konfiguration mit einem anderen Browser ( Firefox) möglich?
Antwort: wir haben mit IExplorer und Netscape getestet, und können keine Probleme feststellen.:-)

Also IE bekommt wieder sein Stammplatz im System.
-------
cz marwoj

amat victoria curam
AK_VIDEO Marwoj „Videotext und PCTV PRO“
Optionen

...das ist mal wieder typisch ich denke mal die haben Netscape einfach draufgespielt und den IExplorer gelassen...ja das das funzt wird Dir sicherlich auch vorher klar gewesen sein...und mir auch mein Sys ist nämlich so.Übrigens hättest du auch mir die Frage stellen können die antwort wäre die gleiche gewesen.Sowas nennt sich Experten...das selbe hab ich mit einer ATI 9800 pro durch die von meinem Sohn...funzte 2Wochen einwandfrei danach Abstürze über Abstürze...hin in den Laden mit Rechner 2Tage Testen lassen...repariert.
Daheim Benchmark...absturz wieder hin...ja die Karte is in Ordnung...ich hab gesagt ne ne
für 380Euro das kann nich sein.
Habe dann den Vorschlag gemacht ne andere Karte...gleichwertige in den Rechner testweise mal reinzusetzen...und siehe da das Ding hat auf anhieb wunderbar gefunzt.Ich hab gesagt warum denn nicht gleich so...der Techniker hat sich 2Tage an dem Teil verheizt und es wäre mit einem Grigg o.K. gewesen...da muß erst ein keintechniker kommen um das geradezubiegen...soviel zu technikern...jedenfalls war der händler (den ich gut kenne) bereit ,weil es diese ATI ausführung nicht mehr gab ne bessere ohne Aufpreis einzubauen...und das teil läuft heute noch astrein.Na ja AK_VIDEO

Marwoj AK_VIDEO „...das ist mal wieder typisch ich denke mal die haben Netscape einfach...“
Optionen

.. hätte ich dir die Frage gestellt, würdest du mir vermutlich antworten: ich habe keine Ahnung, entlich sollte nur mit IE bzw. NN. laufen. Und das versteht man auch.
Meine Frage war allerdings deutlich auf Firefox und an "Profis" gestellt.
Und da antwortet man nicht diplomatisch, sondern entweder ja oder nicht.
Na ja, ich erwarte auch nicht viel und lache nur darüber. Das ich überhaupt so schnell eine Antwort bekommen habe, ist bereits ein Wunder.
Bis demnächst AK, man hört sich bald wieder.

-----
cz marwoj

amat victoria curam