Hallo, Ich habe das Epox EP-MVP3G Mainboard mit VIA Apollo MVP3 Chipsatz und AMD-K6 3D Prozessor. Meine Voodoo3 2000 AGP Grafikkarte schein nicht mit der neuen PCI Netzwerkarte zu funktionieren. Ich...
Ich brauche eine neue Soundkarte und ein Soundsystem. Jetzt weiß ich nur nicht welche Karte und welches System. Geeignete Kombination usw. Ist das von Vobis angebotene Set mit dem Soundsystem von...
Hallo, ich kaufe mir demnächst einen neuen PC, und wollte hier mal von euch wissen, ob die Konfiguration, die ich nehmen möchte, passt: Athlon 1400 290 DM Toshiba SD-1502 DVD 160 DM Logitech Opt....
Hallo Letzte Woche hat ein Blitzschlag mein aktuelles Modem zerstört. internes NONAME Modem .Hab schon dir neuen Elsa Modems zu hause gehabt zum prob. Das elsa Microl. Fun 2 USB Und das elsa...
Das ist jetzt meine 3. Festplatte von IBM, die innerhalb von 7 Monaten den Geist aufgegeben hat, leider kann man sie nach 6 Monaten nicht mehr beim Händler umtauschen, sondern muß sie an eine...
Ich suche für mein Notebook SO-DIMM 72pin Module mit 5 Volt. Entweder 1x16MB od. 2x32MB od. 2x64MB, allerdings ist es wichtig das es sich um 5 Volt Module handelt. Erkennbar an einer Kerbe an einer...
ich möchte gerne eine neues Telefon kaufen, ein kurzer Blick in einen aktuellen Katalog.........und ich wußte nicht weiter. Das Gerät sollte eine Top Sprachqualität haben. Und sehr gute sende und...
Hallo, kann mir jemand sagen,ob es sinnvoll ist sich einen der beiden Media Markt PCs Microstar Avantgarde 1560 vom 27 Aug. und Fujitsu Siemens HighglassP15051-40/256 vom 10 Sept. zu- zulegen.Ich...
Ich habe ein Elitegroup K7VZA, also echte Platzprobleme bei den meisten Kühlern... Auf dem MB tront ein Athlon 1400MHZ, welcher gekühlt werden will. Derweil habe ich eine No-Name-Störefried der...
hi leute wer kann mir gegen unkostenbeitrag die cd für das asus-board mew brennen und schicken. bitte melden unter frankbettinger@t-online.de vielen dank im voraus cu frank
Nero hat mit der Versionsnummer 5.5.4.0 ein neues Update zum download zur Verfügung gestellt. Neu daran ist, daß erstmals DVD-Recording mit unterstützt wird. Der Blue-Screen-Bug scheint auch...
Seit Freitag, 14.09, 23h geht die Einwahl bei mir im Bezirk ins T-DSL-Netz nicht mehr. Mein Anruf bei der kostenpflichtigen Störungsstelle war erfolglos. Die Callcentergirlies sagten mir, da DSL so...
TAch! Mir ist folgendes passiert: Ich habe eine Auktion gewonnen und einen Artikel zum Schnäppchenpreis von 16,00 DM gewonnen. Der Verkäufer meldetet sich bei mir und verlangte die Summe zu...
Plextor 12//10//32 A was bekommt man noch dafür ? ??? Möchte meinen Plextor brenner verkaufen was kann ich dafür noch bekommen ??? der Brenner ist sogut wie neu und hat mich nie im Stich gelassen.
Hi Leutz! Ich will mir mal so langsam einen neuen Rechenknecht zum Zocken zusammenstellen. Hatte mir folgendes überlegt: Tower: CS 601 mit 350 Watt Enermax Netzteil...