TFT
von siga3363 am 6 AntwortenMeine Mum will sich ein TFT-Display anschaffen. Hab schon alle CT s mit Testberichten rausgekramt um diese nachzulesen. Wenn jemand von euch persöhnliche Erfahrung mit den Dingern hat würd ich mich...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Meine Mum will sich ein TFT-Display anschaffen. Hab schon alle CT s mit Testberichten rausgekramt um diese nachzulesen. Wenn jemand von euch persöhnliche Erfahrung mit den Dingern hat würd ich mich...
hallo, kennt jemand einen online shop, der fujitsu-siemens cd rohlinge verkauft? ob 650 oder 700MB ist egal. wär nett, wenn hier einer mal nen link posten könnte. vielen dank
Hi Leute, hab n nagelneues DSL-Modem und den dazugehörigen Splitter zu verkaufn mit Patchkabel und Zubehör Was ist euch das Zeug wert??
Hi Leute, wer hat den NETGEAR FB105 Starterkit Ein 5Port-Switch, 2 10/100 Netzwerkkarten 3 Netzwerkkabel übrig, kann bis 150DM incl. Versand zahlen. Kostet NEU ca. 230DM.... nur zur Info und...
Hallo! Ich will mir vielleicht den Sixteen Maxx von Memorex kaufen. Ist so schön billig! Ich bin mir aber noch nicht sicher. Kann mir jemand etwas zu diesem Brenner sagen? Mich würd vorallem...
Hallöle, wer will meine Playstation 2 kaufen die erst 6 Wochen alt ist und damit noch eine Garantie von fast 5 Monaten hat. Dazu gibts ne Memorycard, nen zweiten Gamepad mit Schock und zwei Spiele...
Verkaufe Elsa Gladiac Geforce2 GTS 4fach AGP 32 MB DDR-Ram 240 DM einschließlich Versand BStoker@gmx.de
Wieder ein neue Version des mitlerweile exzellenten Browsers. Wer Netscape6.1 überzeugend fand, sollte sich mit Mozilla von www.mozilla.org auseinandersetzten. Folgendes hat sich seit Version 0.9.3....
Welches ist zu empfehlen? Clon CD Kompatibel!!!
Ich habe meinen ersten PC im eigenbau für anfang nächstes Jahr in Planung. Meine Frage: ein Bord mit 2 Raid kontrollern und zwei IDE Ports das heißt zu gut deutsch, 4 Festplatten gleicher Göße u...
Suche für meine alte Maschine immer noch eine Platte 4 bis 8 GB, kann eine größere leider nicht gebrauchen. Angebote bitte per E-Mail: S23GrauerWolf@aol.com
habe vor mir ein DDRAM-board zu hohlen overclocken .das a7v266 von asus gefällt mir ganz gut siehe test auf http://www.tweakpc.de/hardware/tests/mb/asus/asus_a7v266.htm .was mich an dem board stört...
mit einem netten Anschreiben wurde ich von Surf EU informiert, das die Kosten für den Internetzugang erhöht werden muss, da die Post die Preise für die Einzelnachweise erhöht hat. Man solle zu dem...
Verkaufe Abit K7A Via KT133A-Chipsatz 3 x DIMM ISA-Slot 4xUSB 4X AGP inkl. USB-Steckleiste Einschließlich Versand 190 DM bstoker@gmx.de
Moin! Wie gesagt, ich suche einen Pentium III, 1Ghz, Slot1 mit 100FSB. Auch gebraucht... Allerdings nicht übertaktet! E-Mail : Svensson666@gmx.de Danke
Hallo zusmammen, Was kriege ich noch für mein ASUS P2L97-S mit P2 300Mhz @337 Mhz 75Mhz Fsb??? Danke für eure Antworten Achmim
Hallo, der Monitor ist einwandfrei, ist genau 2 Jahre alt und ist technisch in Ordnung. Er ist noch in Betrieb und kann jederzeit vorgeführt werden. Iiyama Vision Master 450 S901GT , Flachbildröhre,...
Eines der besten Registry-Aufräumer heisst ab sofort eigendlich schon seit geraumer Zeit ProjectX. Die Rede ist von RegCleaner. ProjectX ist nun als ReleaseCandidate1 erhältlich. Hier PCO
Hallo zusammen Ich habe die letzten Tage mal so im Net gestöbert weil ich mir in nächster Zeit neue Hardware zulegen möchte. Dabei hab ich oben genannte Firma entdeckt .Beim zusammenrechnen meiner...
Hi, Powerquest verschenkt bis zum 26.10. die Datenrettungssoftware Lost Found. Nähere Infos hier. Gruss, GTFreak