Chip.de
von spike_047 (Anonym) amKann man sich auf die tabelle der 10 besten Hardware bei chip.de verlassen. Will mir den Aopen 10/20 holen der ist auf dem 2 platz und voll billig spricht was dagegen.
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Kann man sich auf die tabelle der 10 besten Hardware bei chip.de verlassen. Will mir den Aopen 10/20 holen der ist auf dem 2 platz und voll billig spricht was dagegen.
Hallo zusammen.Ein Freund hat mir mal gesgat, wenn ich eine DD und eine HD Diskette übereinanderlegen und dann die verschlossen stelle Oben links durchbohre, mach ich aus einer 720Kb diskette ein...
hier zu finden, auch der Detonator 21.81
Es gibt mal wieder neue inoffizielle Detonator Treiber Die Treiber sind für Win2k und WinXP erhältlich und auf den 01.09.2001 datiert. Wer momentan Probleme mit den neuen Detonator XP Treibern hat,...
Hat jemand Erfahrung gemacht mit Spacewalker Shuttle Mainboards? Support, Performance, ... for allem mit AMD-Systemen :- die Jungs gehören angeblich zu den 10 grössten MoBo-Herstellern...
Sony Vaio PCG-F409, 650Mhz, 256MB RAM, 16GB Festplatte, 15 TFT, 8 x DVD, PortReplicator Dockingstation , 2 x PCMICA Slot, FDD, Infrarot, Sony Link, 1,5 Jahre alt, VB 3.500,00 DM NP 10.000,00 kontakt...
Hallo! Es ist ab sofort jeden Mittwoch ab ca. 17 Uhr ein Chat auf folgender Internetseite: http://www.boxing.de Alle Boxfans und Boxinteressierte können dort mit Chatten das Team von Universum ist...
Neuwertiger Epson Stylus Color 480 SXU mit ingesamt 8 Patronen je 1 Schwarz- und Farbpatrone-angebrochen, sowie 4 neuen Farb- und 2 neuen Schwarzpatronen zu verkaufen. Drucker hat bei Globus noch 19...
Wer gerne KP zockt, sollte sich auf http://cap-n-yo-ass.poisonville.com/ Infos holen. Geile Waffenmods pro Waffe 3verschiedene Einstellungen, total abgefahren , Hook ist integriert, neue Musik und...
Da mein pc bei neueren Spiele ziemlich schwächelt, wollt ich mir ne neue Grafikkarte zulegen. Nur welche?? Mein PC: Motherboard FIC SD 11A Athlon 600 Mhz 512 SD-Ram 100 32 MB Elsa Erazor 3 LT
PIII 800 MHz 133 ASUS CUSL-2 256 MB RAM PC133 Apacer Infineon IBM DTLA xxxx 20 GB, UDMA 100, 5200 U/min. TEAC Brenner Burn-Proof Toshiba DVD ATI RageIIC Grafikkarte Netzwerkkarte 100 MBit ASUS iPanel...
256 MB DDR RAM, 200 MhZ,CL2,Kingston. Fehlkauf, neuwertig. 80 DM inkl. Versand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Intel PIII 500 auf ASUS-Board P2B-F, ASUS CD-ROM 40X, 128 MB SDRAM PC-100, Festplatte 8 Gig, Soundkarte Creative Soundblaster, Grafik Creative TNT2, Floppy, Tastatur, Maus, neuer Miditower ca 670,-
AMD K6-2 400 auf Gigabyte GA-5AX F3, 128MB-SDRAM PC-100, Festplatte 8Gig oder 15Gig, ASUS-CD-ROM 40X, Creative Soundblaster, Creative TNT2, Tastatur,Maus, Floppy, neuer Miditower. ca 600,- man kann...
Hallo Suse 7.2 für 70DM mit Orginalverpackung und Bücher 7 CD-Roms und eine DvD
Hallo mein Lüfter den mir die schlamper bei alternate mitgeschickte haben bringt mich noch um, das ist beim ernsten arbeiten sprich programmieren echt nervig bzw. unertragbar. Jetzt wollte ich mir...
das ultimative Schwenkertool kann man hier herunterladen. cu Tante Anni
Am 19.10 findet bei CTS in Herten ein Videoevent statt. Während der 6. internationalen Fototage www.dasbildforum.de kommen dort die Firmen Pinnacle Systems, Matrox, Apple und Magix Entertainment zur...
hi leutz. ich bekomme seit einem jahr ständig e-mails oder briefe von ricardo.de. darin werde ich aufgefordert gebühren für auktionen zu bezahlen, die nie zustandegekommen sind 2 jahre her . da der...
Hallo! Ich hab zuhause 2 PCs miteinander vernetzt, über die ich manchmal mit Kumpels zocke. Der eine PC ist etwas schwachbrüstig für UnrealTournament etc. Es ist ein P II, 350 MHz, und hat eine...