Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Nero 5.5.4.0 erhältlich

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nero hat mit der Versionsnummer 5.5.4.0 ein neues Update zum download zur Verfügung gestellt. Neu daran ist, daß erstmals DVD-Recording mit unterstützt wird. Der Blue-Screen-Bug scheint auch behoben zu sein.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„Nero 5.5.4.0 erhältlich“

Optionen

was heisst hier scheint ! pustekuchen, ich hab ihn immanoch, naja, meine ME is ja auch schonwieder ne woche alt :(

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym)

„Nero 5.5.4.0 erhältlich“

Optionen

ich riskiere trotzdem keine installation, das update von nero5 auf 5.5 hat mein system gekillt.
aber man ist ja profi *g* und rettet seine daten trotzdem

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) the_mic

„ich riskiere trotzdem keine installation, das update von nero5 auf 5.5 hat mein...“

Optionen

oh, also dieses Problem hatte ich nicht. Nur die Version 5.5.3.5 lief auf meinem Rechner absolut nicht. Der Rechner hatte sich jedesmal beim Booten aufgehängt. Musste Nero dann im abgesicherten Modus entfernen. Die neue Version läuft problemlos.

bei Antwort benachrichtigen
Renechen (Anonym)

„Nero 5.5.4.0 erhältlich“

Optionen

Läuft bei mir auch ganz sauber. Spiele mit XP RC1 ein wenig rum, und es ist das einzigste was wirklich sauber brennt. Mag zwar mehr Win On CD aber das geht ja net.

bei Antwort benachrichtigen
Power (Anonym)

„Nero 5.5.4.0 erhältlich“

Optionen

Hi,

ich hatte bis jetzt weder mit Nero 5.0 noch mit 5.5.3.5 Probleme.
Läuft affengeil und vorallem im Gegensatz zu WinOnCd stabil.
Nero ist echt das beste Brennprogie neben Clone CD.

cu

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Nero 5.5.4.0 erhältlich“

Optionen

Also wer einen TEAC CD-R55S hat sollte es nicht installieren! Hatte mit Nero 5.5.3.5 keine Probleme aber mit der Vorversion lief er gar nicht mehr (wurde nicht erkannt) und mit der XX.4.0 läuft mein Brenner auch nicht mehr. Er will nur noch 4fach brennen, liest keine CD-ROM'S mehr aus & irgendwie scheint es zu klappen, aber wenn ich den Rohling lese, ist er nicht mehr lesbar! Habe wieder die 5.5.3.5 installiert. Alles wieder OK. Habe das Gefühl das Ahead ältere Brenner aus dem Prog schmeißen will! Nach viel Trara mit der 3.0 Version von 5.5 haben sie ja auch mit 3.5 versprochen das ältere wieder funktionieren, was es auch tat.

bei Antwort benachrichtigen