Ich brauche das Gerät zum großen Teil für Grafik und DV Videobearbeitung. Spiele sind kein Thema. Die schwerste Entscheidung ist AMD XP oder Intel Pentium 4 Ich tendiere eher zum Pentium, da er...
Hallo Kollegen! Ich will mir einen neuen Rechner zusammen bauen und hoffe auf Eure Meinung. Mainboard und Prozessor sollen vom Feinsten sein. Was ist angesagt? Geld soll bei diesen beiden Komponenten...
Liebe Leute! Hab diese Posting auch in die Rubrik Festplatten geschrieben, um Argumentationshilfen zu bekommen. Euch möchte ich fragen, ob ich mit meinem Rechtsempfinden richtig liege: Vor einer...
Zunächst war unklar, ob Hercules besser bekannt als Guillemot nur noch auf Grafikkarten mit Chips von ATi setzt, oder weiterhin auch Nvidia treu bleibt. Nun berichtet der Tecchannel, dass Hercules...
Laut XBit Labs verschickt Nvidia schon längst NV17- und NV25-Chips an Grafikkartenhersteller, um Verzögerungen der neuen Grafikkarten-Generation zu vermeiden. Man geht davon aus, dass die ersten...
Heute berichten wir bereits über den XBox Emulator. Nun gab der Betreiber von Linar Software bekannt, dass er Post von Microsoft erhalten hat. Microsoft vordere ihn auf, den Emulator innerhalb von...
hi, kann mir mal jemand einen Tipp geben wo man am besten online das Soltek SL-75DRV2 oder das Soyo SY-K7V Dragon Plus! kaufen kann? vielen dank im voraus. Manfred
möchte mir ein neues system holen, bin mir nicht sicher ob mit pIII oder mit PIV, bin nur an reinen intel lösungen interessiert, dan amd schon zuhause vorhanden. was würdet ihr vorschlagen, eher...
Hallo habe zur Zeit nur eine IDE Festplatte mit etwa 1,6 GB - leider reicht mir dies jetzt nicht mehr aus - deshalb suche ich eine Festplatte mit 6 bis 10GB Speicherkapazität. Sie sollte jedoch nicht...
Nach der Euroumstellung hat die Telekom klammheimlich auf 4 Minutentakt umgestellt. Das billigste Gespräch ISDN-XXL kostet somit 0,061€. Macht umgerechnet 12 Pfennig!! Vorher im 1 Minutentakt 3...
Das wohl beste und beliebteste Mod für Unreal Tournament heißt Tactical Ops vergleichbar mit CounterStrike . Gestern haben die Programmierer die lang erwartete Beta 2.2.0 von Tactical Ops...
Ich möchte mir nen neuen PC kaufen und hatte an folgendes gedacht - Was haltet Ihr davon ? - AMD TBird Rev.C 1400 oder vielleicht die neuen AMDProz ?? - MSI K7T266 Pro/-R - 2x256 MB DDR Ram PC266...
Es klingt unglaublich, aber auf der Seite von Linar Software kann man tatsächlich einen XBox-Emulator downloaden. Damit soll man XBox Spiele auf dem PC betreiben können. Auf der gerade genannten...
Um die kommenden Geforce-4-Modelle von Nvidia kocht die Gerüchteküche. Ständig erscheinen neue Benennungen und Spezifikationen. Nun scheint festzustehen, dass am 5. Februar die Geforce-4 Ti600 in...