Neue Treiber für Soundblaster Audigy
von meinersen20 amGibt es hier
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Gibt es hier
Das kostenlose Tool DVDx, mit dem es möglich ist DVDs zu kopieren, ist in der Version 1.7 verfügbar. Die neue Version kann AC3-Sound und Videos mit YUV-Farbspektrum exportieren. Ein Bitrate-Rechner...
Hab eben auf Nickles gelesen, dass der IE 6 mit dem neusten Security-Update von Mitte Dezember Downloads von bestimmten Seiten asta... blockiert und man ihn auch kaum deistallieren könnte... Was ist...
Verkaufe 4 Stück Papst-Lüfter 120 mm X 120 mm. Lüfter können mit 6 15 Volt betrieben werden. Wenn ihr die Lüfter mit 6 8 Volt betreibt, drehen sie nicht sehr schnell und pusten dennoch viel Luft...
Hallo, ich möchte dieses Board mit nem Athlon XP1800 und Apacer DDR-RAM CL2 und ner Geforce 2 GTS pro betreiben. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Board? Ist es zu empfehlen speziell für XP-Athlons...
net schlecht was die Chip s und ein Japaner da gmacht hänn: 3 GHz. P4 bei Stickstoff-Einsatz ist das ja nicht allzu verwunderlich , aber bei Standard-Kühlung Chip über 3 GHz. ... mal sehen was sich...
Hallo, ich hab noch nen alten 200 mmx mit 32 mb edo, es geht nicht mehr, ich such nen neuen pc. hauptsächlich nutze ich ihn fürs internet, dann noch etwas textverarbeitung und brennen. fast keine...
MadOnion hat anscheinend vor, eine neue Version von 3DMark 2001 zu veröffentlichen. 3DMark 2001 SE soll DirectX 8.1 unterstützen und besser mit Windows XP zusammenarbeiten. Ein neues DirectX 8.1...
Da die Telekom jetzt Kohle für das DSL Modem verlangt, muss man das Teil privat besorgen... Ich verkaufe das komplette DSL Paket mit allem, was dazu gehört. Incl. Splitter, DSL Modem, allen...
Will mir einen Coyote Server basteln und brauche noch so ein Teil. Wäre jemand bereit mir das Teil für einen kleinen Unkostenbeitrag zu überlassen? Falls ja, Mail : SimLehmann@gmx.de
Moin Leute will meine Geforce 2 Grafik Karte verkaufen, ist ca . 1 Jahr alt. Ich dachte so an 90€-100€. Wenn jemand interesse hat. Hier meine E-Mail. SoerenundKathleen@t-online.de
hallo leute ich stehe vor eiener schwierigen entscheidung. wer kann mir bei der entscheidung helfen ob ich mir einen LG 19 oder einen TFT 17 monitor kaufen soll? TFT mit kontrast 400:1 leuchtdichte...
Suche ein gutes DVD LW.Zu was würdet Ihr mir raten ? Bei der Vielfalt der Produktpalette sieht doch keiner mehr durch.
Habe ich eben in den Medien gehört.
Hi, will demnächst ein netzteil bestellen aber keine 200 € an der haustür per Nachname hinblättern oder noch besser als vorkasse zahlen
Die anderen mit der richtigen Ahnung und vor allem Einstellung zum Nepp sind bereits gegangen. Wohin werdet ihr demnächst gehen?
Hallo, hat jemand diesen relativ neuen Monitor? Ist bei euch zwischen Bildrand und Gehäuse auch ein ca. 3-4 mm breiter schwarzer Rahmen, den man mit diversen Einstellungen nicht wegbekommt? Das Bild...
Schon in wenigen Monaten soll der neue Pentium mit 3GHz auf dem Markt erscheinen.Stimmt das ? Laut Aussage einiger PC Zeitungen soll es dann Ende nächsten Jahres schon bei 5GHz sein. Wie kann man so...
Es gibt eine neue Maus-Software von Logitech. Die aktuelle Version trug bisher die Versionsnummer 9.41. Nun ist die MouseWare in der Version 9.421 erschienen. zum Download
Gerade eben ist der Detonator 23.12 von ASUS Computer erschienen. Dieser Detonator sollte natürlich auch mit NON-ASUS-Grafikkarten arbeiten. Den Detonator 23.12 gibt es für die Betriebssysteme...