Tele 2
von Ventox am 4 AntwortenTele 2 bietet Schnurlos- Telefone für 69 € an, mit denen man nur über Tele 2 telefonieren kann. Ich meine, das die Telefone zur DM- Zeit noch 69 DM gekostet hatten. Kann sich noch jemand daran...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Tele 2 bietet Schnurlos- Telefone für 69 € an, mit denen man nur über Tele 2 telefonieren kann. Ich meine, das die Telefone zur DM- Zeit noch 69 DM gekostet hatten. Kann sich noch jemand daran...
Die Karte muss auf jeden Fall eine ISA Karte sein und muss mit Coyote Linux zwecks Server zusammen arbeiten. Mail: SimLehmann@gmx.de
Hallo ! Ich habe bei Data Becker ein Mainboard gewonnen und kann absolut nichts damit anfangen. Daten: GIGABYTE GA 60 XE, neu, unbenutzt. Ich lege noch Arbeitsspeicher dazu - 128 MB PC 100 SDRAM...
Hi @all Mal ne Frage wieviel kann man für das Board, CPU und SD-Ram verlangen? Chaintech CT-6ASA PII 350@467MHz 128 SD-Ram? Und wo bekomme ich das am besten los? vielen danke schon im Voraus für...
Glaubt man den Jungs von Reactor Critical sehen die GeForce4 Preise folgendermaßen aus. Anmerkung: Ihr solltet nicht euch nicht wundern, weil der Preis der GeForce4 Ti 4600 und der GeForce4 Ti440...
Hällö, zur Hompage gruss rocknwolf
Mahlzeit, Laut Informationen von x-bit Labs entwickelt VIA einen Chipsatz für Dual Pentium 4 Mainboards. Intel wird das sicherlicht nicht gefallen, schließlich ist der Pentium 4 offiziell nicht...
Hallo, zur Site und upload gruss rw
Hallo zusammen, ich möcht mir nen kleinen Lan-Rechner bauen, und da meine bereits vorhandene alte Dawicontrol 2974 PCI reinbauen. da kommt dann mein Brenner, CD-Rom und alte IBM HD dran. In meinen...
Ein Hallo an die Experten, ich möchte gerne wegen Problemen mit der vorhandenen Festplattenkapazität meinen Rechner 600er Celeron, 192MB Ram, Win98SE ein wenig aufrüsten. Im Auge habe ich dabei so...
Hallo, zur Site Quelle: Chip.de gruss rocknwolf
Download auf dieser Seite möglich
Suche kurzfristig o.g. Prozessor.
Hallo, zur Site Quelle: Chip.de gruss rocknwolf
Download hier
Der Chiphersteller AMD hat heute den Duron mit 1,3 GHz vorgestellt. Bei einer Abnahme von 1000 Stück kostet der Duron 118 Dollar. Zum Vergleich: Bei K M Elektronik kostet der Duron mit 1,2 GHz 94...
Suse Linux 7.1 Personal mit allen CDs und Handbüchern, original verpackt, incl. die Suse 7.2 CDs sowie den DVD-Ripper MovieJack abzugeben. Jedes Programm 20,- € plus Versand. emily24@freenet.de
zum lesen Quelle Chip.de gruss rocknwolf
Ich habe einen 300 Mhz Pentium und mußte in der letzten Zeit öfters Fotos einscannen und bearbeiten. Der Rechner ist dabei total überfordert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Rechner....
Wie Welt berichtet, wiegt der schnellste Computer Deutschlands 23 Tonnen und ist mit einem Hauptspeicher von 1,3 Terabyte ausgestattet. Das entspricht 5.000 durchschnittlichen PCs. Die Rechenleistung...