AOL
von Kolti am 4 AntwortenPlusMinus im Ersten hat heute AOL an den Pranger gestellt. Kündigung unmöglich. Mahnbescheide für Leistungen, die gar nicht erbracht wurden usw. Wird heute früh wiederholt. Ist alles wie bei AOL,...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
PlusMinus im Ersten hat heute AOL an den Pranger gestellt. Kündigung unmöglich. Mahnbescheide für Leistungen, die gar nicht erbracht wurden usw. Wird heute früh wiederholt. Ist alles wie bei AOL,...
Wenn jemand sowas hat, bitte ein Angebot an bstoker@gmx.de
Nachricht von heute.
Hallo Leute ich habe hier noch 4 x 32 MB EDO RAM zu verkaufen. Kann das evtl. jemand gebrauchen ? Ich habe mir so um die 60 Euro vorgestellt, bin jedoch gegenüber Preisverhandlungen offen. Mfg Ric v. S
Nvidia verliert einen der größten Chip-Abnehmer wie es ausschaut, den ATI kündigte gestern eine strategische Partnerschaft mit Hercules an. Ob Hercules nun komplett nur noch ATi-Chips verbauen und...
Infogrames hat gestern die Formel 1 Simulation Grand Prix 4 offiziell angekündigt. Leider kommt auch der vierte Teil nicht mit der aktuellen FIA-Lizenz. Alle Teams, Fahrer und Strecken der Saison...
hallo leute, habe letztens folgende mail erhalten: ----- Hallo, ....danke für Dein Mail. Ist schon ne Weile her. Nun ja, bist Du immer noch allein? Einsam? Ich auch. Obwohl Freunde von mir sagen,...
Hi wo bekomme ich einen Slot 1 P3 oder Celeron her?
Ich erhalte da gerade eben eine eMail von Centralcommand, das sind die, die den Virenscanner AVX verbreiten und sooo gerne wollen, daß man ihn mit AVP verwechselt, daß die einen neuen Virenscanner...
Welchen Prozessor kann ich auf diesem Board sinnvoll betreiben? Kann ich den neuen Athlon XP einbauen, Wie schnell darf er maximal sein? Vielen Dank für eure antworten MfG GPF
Wer von Windows9x/ME auf Windows 2000/XP umsteigt und zum ersten Mal ein PC-Spiel startet, wird vermutlich feststellen, dass etwas mit der Bildwiederholfrequenz nicht stimmt. Denn obwohl man z.B. bei...
Anfang dieser Woche beharkten sich Intel und AMD noch im High-End-Prozessorbereich: P4 mit 2,2 Gigahertz contra Athlon XP 2000 . Jetzt beginnt, den Informationen von The Inquirer zufolge, der...
Der Grafikkarten-Hersteller Elsa ändert die Strategie und verkauft in den USA keine Grafikkarten mehr für Heimanwender betroffen sind Geforce-Chips etc . Stattdessen konzentriert man sich nun in...
Auf eine Anfrage von Tecchannel hat AMD offiziell bestätigt, dass der Prozessorhersteller zukünftig die Befehlserweiterung SSE2 des Konkurrenten Intel unterstützen wird. Bis AMD-Prozessoren mit...
soll ich mir einen aus dem handel holen oder einen selbst zusammenbauen?
ich möchte mir einen dsl router kaufen, wäre der LINKSYS BEFSR41 eine gute wahl? oder kann mir jemand was anderes empfehlen? sind schwierigkeiten mit windows xp zu erwarten? für eure bemühungen...
mit wizard wer ihn braucht cu ma-in
für max. 250 Euro bzw. 500 DM incl. Versand. Monitor wird nicht gebraucht. Angebote an bobo1979@web.de
--Grafikkarte GeForce2 MX / TV-- Gainward CARDEXpert 32MB, 4x AGP, Nvidia Geforce 2 MX nicht MX 200! S-Video-out Monitorbild auf Fernseher, z.B. DVD-Movie RAMDAC 350 MHz, 2048 x 1536 max, ExperTool...
Hy Wisst ihr ob demnächst ein neuer Pentium 4 Prozessor mit 512 KB Level2 Cache rauskommt, und wenn ja, läuft er dann auf den bisherigen Boards ? MfG DD