Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

AOL

von Kolti am 4 Antworten

PlusMinus im Ersten hat heute AOL an den Pranger gestellt. Kündigung unmöglich. Mahnbescheide für Leistungen, die gar nicht erbracht wurden usw. Wird heute früh wiederholt. Ist alles wie bei AOL,...

Forum Private Kleinanzeigen

4 x 32 MB EDO RAM

von Ric v schwarz am 1 Antwort

Hallo Leute ich habe hier noch 4 x 32 MB EDO RAM zu verkaufen. Kann das evtl. jemand gebrauchen ? Ich habe mir so um die 60 Euro vorgestellt, bin jedoch gegenüber Preisverhandlungen offen. Mfg Ric v. S

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neuer Virenscanner Vexira - wirklich!

von Herman Munster am

Ich erhalte da gerade eben eine eMail von Centralcommand, das sind die, die den Virenscanner AVX verbreiten und sooo gerne wollen, daß man ihn mit AVP verwechselt, daß die einen neuen Virenscanner...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000/XP Refresh Rate Fix

von rocknwolf am

Wer von Windows9x/ME auf Windows 2000/XP umsteigt und zum ersten Mal ein PC-Spiel startet, wird vermutlich feststellen, dass etwas mit der Bildwiederholfrequenz nicht stimmt. Denn obwohl man z.B. bei...

[bisher keine Antworten]

Duron mit 1,3 GHz in den Startlöchern

von rocknwolf am

Anfang dieser Woche beharkten sich Intel und AMD noch im High-End-Prozessorbereich: P4 mit 2,2 Gigahertz contra Athlon XP 2000 . Jetzt beginnt, den Informationen von The Inquirer zufolge, der...

[bisher keine Antworten]

ELSA: In den USA keine Grafikkarte mehr für "Consumer"

von rocknwolf am

Der Grafikkarten-Hersteller Elsa ändert die Strategie und verkauft in den USA keine Grafikkarten mehr für Heimanwender betroffen sind Geforce-Chips etc . Stattdessen konzentriert man sich nun in...

[bisher keine Antworten]

AMD und Befehlserweiterung SSE2

von rocknwolf am

Auf eine Anfrage von Tecchannel hat AMD offiziell bestätigt, dass der Prozessorhersteller zukünftig die Befehlserweiterung SSE2 des Konkurrenten Intel unterstützen wird. Bis AMD-Prozessoren mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

dsl router

von Anonym am 1 Antwort

ich möchte mir einen dsl router kaufen, wäre der LINKSYS BEFSR41 eine gute wahl? oder kann mir jemand was anderes empfehlen? sind schwierigkeiten mit windows xp zu erwarten? für eure bemühungen...

Forum Private Kleinanzeigen

Grafikkarte GeForce2 / Soundkarte Creative

von chris22 am

--Grafikkarte GeForce2 MX / TV-- Gainward CARDEXpert 32MB, 4x AGP, Nvidia Geforce 2 MX nicht MX 200! S-Video-out Monitorbild auf Fernseher, z.B. DVD-Movie RAMDAC 350 MHz, 2048 x 1536 max, ExperTool...

[bisher keine Antworten]

Neuer Pentium 4 ???

von (Anonym) am 1 Antwort

Hy Wisst ihr ob demnächst ein neuer Pentium 4 Prozessor mit 512 KB Level2 Cache rauskommt, und wenn ja, läuft er dann auf den bisherigen Boards ? MfG DD