Hallo Zusammen, ich bin am Ende mit meinen Ideen wie man markierten Text in einem Textarea-Feld auslesen und einem String zuweisen kann. Mit dem Internet Explorer gibt es keine Probleme, denn hier...
Wer weiß, ob man beim ntbackup-befehl anstatt der option /tape: auch eine option /Disk: angeben kann oder allgemeiner: wie sichere ich über eine batch-Datei mit ntbackup nicht auf tape, sondern auf...
Ich will mir ein Programm schreiben, um Dateien z.B.: zip von einer Website runterzuladen. Wie stelle ich es an? Ist das eine FTP oder Http Verbindung? Es ist wohl eher eine Http-Verbindung. Ich muß...
Also ich möchte einem Dialog mit Regestrierkarten arbeiten. Das erscheint mir recht sinnfoll aber ich habe keinen Ansatz dafür. Ich denke ich erstelle mir einen Dialog mit mit einer Regestrierkarte...
Ich möchte aus meinem c Programm ein anderes Programm aufrufen. Ich habe den kompletten Pfad, brauche im Prinzip nur die Syntax bzw. den benötigten Header. Thx
hallo Leute, ich ziehe mir gerade c rein, arbeite aber mit vc 6.0. wenn ich die include Datei graph.h einbinden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, Datei kann nicht geöffnet werden. Warum das???...
Visual C , FTP Transfer, Probleme mit CFtpConnection::SetCurrentDirectory Der Verzeichniswechsel mit CFtpConnection::SetCurrentDirectory funktioniert mit. Entweder die Funktion SetCurrentDirectory...
Ich habe da zwei Dinge durcheinandergebracht: meine Anmerkungen in der Nachricht 1 vom 17.4. beziehen sich auf das at - Kommando, das einen NT-Befehl oder eine batch-Datei zu einem festgelegten...
Guten Abend@all, ich möchte mich in nächster Zeit mit PHP in der Installationsvariante WAMP beschäftigen. Auf dieser Seite habe ich auch die dazu benötigten Windows Binärdateien, 2 an der Zahl,...
Ich will ein badge-Programm für die automatische Sicherung mit Hilfe des NT4-eigenen Backup-Programms schreiben. Die Erläuterungen zur Syntax des Befehls ntbackup sind nicht eindeutig. Z.B. die...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Palm-Entwicklungsumgebung. Bei meiner Recherche im Internet bin ich schon auf einige interessante Tools gestossen z.B. Appforge oder falch.net . Der Hacken...
Hallo, ich möcht mich in das Thema Webservices einarbeiten, ich dachte an Java XML Javakenntnisse vorhanden . Gibt es eine Aufstellung, bzw eine Installationsanleitung, für das, was man alles so...
Hallo, vorab, in diesem Forum bin ich das erste mal, also habt etwas Nachsicht. Mich stört es, das Cookies, wenn ich diese zulasse, immer in den Ordner c: windows Temporary Internet Files kommen und...
Hallo, ich hab da mal ne Frage zu obigen Funktionen: Wenn ich die MSDN richtig verstehe gibt GetSystemTime GMT-1 zurück und GetLocalTime die Zeit die da unten rechts als Windows-Uhr angezeigt wird....
Hallo Leute, ich möchte auf einer CD-ROM ein Menü auf HTML-basierend realisieren. Dabei sollen einzelne Menüpunkte als letztendlich einzelne HTML-Dateien vor Lesezugriffen geschützt werden. Das...
Hallo, Vorerst einmal, ich hab keinerlei Ahnung von Programmiersprachen-copy paste behersche ich aber ohne Probleme : Also auf dem Server läuft sendmail smtp-ist nur authorisiert verwendbar! und...