Programmieren - alles kontrollieren 4.922 Themen, 20.550 Beiträge

MV c++ 5.0 und Regestrierkarten

chaosatbrain / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich möchte einem Dialog mit Regestrierkarten arbeiten.
Das erscheint mir recht sinnfoll aber ich habe keinen Ansatz dafür.
Ich denke ich erstelle mir einen Dialog mit mit einer Regestrierkarte und 5 Karten (kann ich).anklicken und verarbeiten (auch kein Problem). !!!! Dann Erstelle ich 5 Verschieden CFormView mit dem Editor und Blende die ein.
Je nachdem Welche karte ich angelickt blende ich den CFormView ein den ich brauche. Hört sich an wie ein guter plan aber ist er das oder ist da Käse.
Wenn ja hat einer Plan wie das ungefähr geht. Ein oder zwei Andeutungen sollten reichen. damit das geht.
Danke im Vorraus
und noch gut wind.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer chaosatbrain

„MV c++ 5.0 und Regestrierkarten“

Optionen

das geht deutlich einfacher wenn mann einfach die CPropertyPage klasse verwendet. beispiel siehe in der doku dazu.

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
chaosatbrain

Nachtrag zu: „MV c++ 5.0 und Regestrierkarten“

Optionen

Sieht so aus als wäre es genau das was ich brauch
Danke für das ersparen von sinnlossickeiten.

bei Antwort benachrichtigen