Programmieren - alles kontrollieren 4.938 Themen, 20.666 Beiträge

MV c++ 5.0 und Regestrierkarten

chaosatbrain / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Also ich möchte einem Dialog mit Regestrierkarten arbeiten.
Das erscheint mir recht sinnfoll aber ich habe keinen Ansatz dafür.
Ich denke ich erstelle mir einen Dialog mit mit einer Regestrierkarte und 5 Karten (kann ich).anklicken und verarbeiten (auch kein Problem). !!!! Dann Erstelle ich 5 Verschieden CFormView mit dem Editor und Blende die ein.
Je nachdem Welche karte ich angelickt blende ich den CFormView ein den ich brauche. Hört sich an wie ein guter plan aber ist er das oder ist da Käse.
Wenn ja hat einer Plan wie das ungefähr geht. Ein oder zwei Andeutungen sollten reichen. damit das geht.
Danke im Vorraus
und noch gut wind.

bei Antwort benachrichtigen