Erdungsarmband für Selbstbau
von (Anonym) am 25 AntwortenKennt jemand einen Händler, über den ich im Internet ein Erdungsarmband beziehen kann? War schon bei Conrad und Reichelt, wurde jedoch nicht fündig. Vielen Dank im voraus!
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Kennt jemand einen Händler, über den ich im Internet ein Erdungsarmband beziehen kann? War schon bei Conrad und Reichelt, wurde jedoch nicht fündig. Vielen Dank im voraus!
Hi Leute, ich habe jetzt einen 1,2 Ghz C gekauft, dieser läuft auf einem MSI K7.. Turbo ohne Raid ! Auf dem Chip befindet sich ein SUPER ORB - Kühler! Außerdem habe ich den Vcore von defeult...
Hi, habe hier vor kurzem mal meinen neuen Computer gepostet und hab noch keine Ahnung vom Lüfter gehabt. Jetzt hab ich mich entschieden, oben genannten Lüfter zu kaufen Rev. 3 bis 1,5 GHz zugelassen...
Hi Leute ich bin zu meinem Computer Händler des Vertrauens, und habe nach einem MSI K7T 266 Pro-R gefragt und da meint er kennt das Board aber unter einer anderen Bezeichnung nähmlich die: MS 6380LE...
Hallo Ich habe ein pII 400 mit BX und ein Problem: der Computer fährt einfach so neu hoch und der mauszeiger Rest friert ab und zu ein. Schon Mist, wenn man gerade einen 4-Seiten Text geschrieben...
Seitdem ich aus thermischen Gründen in meinen PC AMD K7 TB1Ghz ein neues Netzteil Enemax 350 Watt, 2 Lüfter eingebaut habe, flackert der Bildschirm 19 von Lidl .. Z.B. bei vertikalen Linien wabert...
Hallo Leute! ich habe ein k6/2-500 auf einem K6BV3 /66 mit 196Mb 30GB HD CD-ROM Soundblaster 64 Ethernet-Karte 10/100Mbit Voodoo 3 3000 und mein Netzteil bringt 200 Watt auf die Wage... wenn ich eine...
ich habe ein abit kt7 raid zu hause und wollte fragen ob das board mit einen athlon 1333 mhz zurechtkommt
Hi Leute! Hab günstig einige neue Komponenten erstanden, aus denen ich einen PC bauen möchte: CPU: Athlon 550 Slot A Mainboard: Abit KA7/100 Ram: 256 Mb 133 Bei den weiteren Komponenten weiß ich...
Hi Leute ich hätte da mal eine frage und zwar, wollt ich mir einen neuen Computer bauen, habe alles bestellt, unteranderem auch 256 MB DDR Ram von Infineon ... so alles da blos kein Infineon Ram...
Hallo, ich habe mir ein CS-601 Gehäuse gekauft, was aber wohl eher nebensächlich ist. Jedenfalls habe ich mir ncoh 2 YS-Tech-Gehäuselüfter gekauft und 2 Staubfilter für 80x80mm Lüfter, also...
Welche Hauptplatinen sind Athlon C ab 1200 MHz -tauglich?
Soll schon ein schnelles sein. Jetzt hat mir der Verkäufer ein Epox EP-8K7A Socket A AMD760/VIA 686B angeboten. Gibt es noch ein schnelleres Board? Dieses soll Raid unterstützen. Ist das nicht schon...
Jo also ich habe da einen Freund, der will aufrüsten. Hat aber mehrere Probleme. Zuerst aber mal die Konfig, die aufgerüstet werden soll: Athlon 750 Athlon 1, kein TB TNT2 Pro 128MB PC 100 Ram So...
Hallo. Ich bin auch gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammenzubauen. Hatte eigentlich schon eine Idee, bin jetzt aber ganz schön verwirrt was die Details angeht das kommt davon, wenn man sich...
Hallo, ich weiß nicht welchen CPU Kühler für einen 1,33 TB ihc kaufen soll.... er sollte nicht zu laut sein und die Kühlleistung sollte auch stimmen! Wer kann mir helfen???
Hi Leute!!! Hätte ein paar Fragen an euch: 1. Was bedeuten CL 2-2-2 bei Ram Modulen? 2. Wie soll man am besten bei seinem PC seine IDE-Ports aufteilen? 2 Festplatten, 2 CD-Rom Laufwerke 3. Hat jemand...
Hab folgendes Problem: Konfiguration: AMD Athlon 1333 133MHZ FSB Asus A7M 266 Sound on Board hab ich im Bios abgestellt Revision 1003a Asus 8200 Deluxe Geforce 3 64MB 300 Watt Netzteil SB Live 5.1...
Hi, ich wollte wissen ob irgendjemand schon im Besitz dieses Boards ist. Wenn ja, wo gekauft? Gruss Christian
Hallo! Habe Win 98se und ein Abit BF6 II Mainboard. Auf dem LPT2 Port habe ich ein Canon Fax, das läuft problemlos.Den Port habe ich mit einer ISA Steckkarte installiert. Auf dem Lpt 1, der auf dem...