Hallo ersteinmal! Ich bin momentan in einem kleinem Dilemma gefangen Aufrüsten oder Neukaufen ? Aktuelle konfig : Cel 500@500 Abit BE6-II mit udma66 bx chip 256 MB RAM Infineon No name CD-ROM 32X...
Hi Leute. Ich habe ein Problem mit meinem MSI-K7 Master. Wenn ich mehr als 1 PCI Karte einbaue schon mehrere getestet, z.B. Netzwerkkarte, TV-Karte, SCSI-Controller fährt der PC normal hoch, die...
Mein Mobo A7V133 wird scheiße warm 40 C, gemessen mit Asus Probe Was ist der Grund ? Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu holen was besser die Wärme ableitet als meins Ich hab son Plastik zeug...
ich habe meine alten dioden hdd, power durch blaue ersetzt. funzt super. jetzt will ich noch zwei weitere anschliessen rot ideal wäre es, wenn ich sie einfach zusätzlich an power, oder hdd...
Hi Leute!! Ich hab einen alten 486er ausgeschlachtet und dabei bin ich auf ein 6 GB Platte gestoßen. Die hab ich dann in meinen neueren Computer eingebaut. Auf dem 486er war win95b installiert und es...
seltsam: ich bin gerade dabei mir einen pc zusammenzustellen. es ist nicht mein erster, aber das erste mal, dass ich wirklich hängenbleibe... konkret: erster versuchszusammenbau: graka: hercules...
Ich habe mir letztens einen AMD Athlon C 1,2GHz, einen Kingston 256MB-Ram und ein Motherboard MSI K7 Master v1.2 zugelegt. Außerdem habe ich eine Elsa Gladiac Geforce 2 GTS und auch ein...
Ein Pentium 200 MMX bleibt irgendwo zwischen Bios und Eingabe stecken. Startdiskette und Festplatte laufen in anderem Compi tadellos. Nehm ich beides raus, kommt Fehlermeldung: Fehlendes...
Die Frage habt Ihr ja gelesen, hier die Konfiguration: CPU-Hersteller : AMD CPU : AMD-K7C Thunderbird 1200Mhz boxed Sockel A Mainboard : Gigaby.GA-7DXR SockelA / AMD761 ATX Audio / DDR Grafikkarte :...
Die Innenwände meines PCs sind mit Kork und 2 darüberliegenden Schichten Filz ausgekleidet. Dazu ein lecker Enermax-Netzteil Temp.-geregelt und einen gute Gehäuselüfter, welcher mit halber Kraft...
Wo finde ich die Belegungen für den P8undP9 bei einem AT-Netzteil, damit ich evtl. ein ATX-Board daranfummeln kann? Oder gibts dafür nen Adapter oder isset nicht möglich, das zu benutzen??
Hi habe meine alten Rechner T-Bird 1100 B, 384 MB RAM Auss Board A7V umgebaut. NAch Umbau sind folgende Teile gleich: Mainboard, Arbeitsspeicher Netzteil Hauptplatte IDE 7200 U/min ANchricht an...
Hallo !! Hab ein neues board gigabyte GA 7DXR mit cpu athlon 1200 MHz auf dem board hab ich alle cpu einstellungen auf auto oder default stehen !! wieso läuft das cpu blos mit 900 mhz ?? ich könnte...
Hi leute, ich bräuchte mal eine objektive beurteilung, ob das teil sein geld wert ist oder nicht: athlon Thunderbird 1200MHz 266FSB abit KT7A VIA KT133A 256MB PC133 SD-Ram CL3 Matrox G450 Dual Head...
Hi Leute!! Hab in meinen Computer eine neue grafikkarte eingebaut. Nach dem Neustart funktionierten alle Laufwerke. Doch als ich den Rechner aus und wieder einschaltete funktioniert der 2....
Seitdem ich aus thermischen Gründen in meinen PC AMD K7 TB1Ghz ein neues Netzteil Enemax 350 Watt, 2 Lüfter eingebaut habe, flackert der Bildschirm 19 von Lidl .. Z.B. bei vertikalen Linien wabert...
Ich wollte gerne wissen, ob mein PII-233 schon nach dem ATX Standard verschraubt ist, oder noch nicht.Ich würde nämlich gerne aufrüsten und da wäre es nützlich zu wissen, ob das Gehäuse den...