Heise-Artikel zu Netzteil-Tücken_Lärm_Betriebssicherheit
von Tilo Nachdenklich am 4 AntwortenDer Artikel richtet sich sicherlich nicht an Experten, sondern eher an Einsteiger
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Der Artikel richtet sich sicherlich nicht an Experten, sondern eher an Einsteiger
Hallo, kann ich auf obigem Mainboard einfach den Northbridge-Küher gegen den Zalman austauschen? Mich irritiert, dass die Oberfläche des NB-Chips größer ist als die aufliegende Fläche des...
Hallo, Was haltet ihr von folgendem Core 2 Duo-PC? Er soll größtenteils für Spiele verwendet werden, auf die Lautstärke kommt es nicht so sehr an. Dazu habe ich noch eine Frage: Reicht für ein...
Guten Abend, Ich haette folgendes Problem: ich habe mir einen Pc mit abit nf7-s2 Mainboard und einer Gforce 5700 zusammengebaut.Das problem ist,wenn ich denn Pc einschalte bleibt der Monitor weiterhin...
Hallo habe derzeit eine USV zum Verkauf angeboten, weiss aber nicht ob sie in der richtigen Kategorie steht. Wie bekommt man heraus ob es eine online, oder offline oder line-interactive usv ist? Die...
hallo wissende, ich will meinen pc schneller kriegen. welches programm sollte ich am besten benutzen um meine systemdaten zu posten? aida32 hab ich aber hab gehört dass es nicht immer die richtigen...
Hallo Leute, wollte meinen PC bisschen schneller machen. Habe ein Athlon XP 2500 mit AQXEA Stepping, der Problemlos als 3200 läuft. Board ist ein Abit NF7-S. Meine Graka eine Geforce 4200, 512...
Hallo allerseits, weis zufällig jemand wie man die kleinen Stecker nennt, die zum Anschluss von Dioden und Schaltern im PC verwendet werden? Ich will mein neustes Bastelprojekt nicht an so ner...
Hallo, habe konkrete Frage, brauche ich für den LED Austausch beim Chieftec CS-601 3mm oder 5 mm LEDs ? Ein Onlineshop XYZ erwähnt bei der Beschreibung zu den LEDs den selben Text, dass Sie ohne...
Hi, ich habe einen internen Cardreader der rückwärtig an eine PCI USB Karte angeschlossen ist. Die Power LED leuchtet ständig grün obwohl sonst alles blau beleuchtet ist. Nun will ich diese LED...
Hallo, ich habe ein 24Pol Netzteil aber ein Board mit nur 20Pol. Ich weiß dass entgegengesetzt die Möglichkeit besteht, das 20er Netzteil an das 24 Board anzuschließen. FUnktioniert das auch anders...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 4-Kanal Lüftersteuerung. Jeder Kanal soll über einen eigenen Temperatursensor selbst geregelt werden. Leider finde ich nur Steuerungen die die...
Hi, ich möchte meinem P4 einen neuen Kühler spendieren. Wie kann ich den Boxed-Kühler vom Retention-Modul lösen? Schätze, dass da ein dezenter Schraubenziehereinsatz nötig wird, aber wo genau?...
Beim Druck auf den Startknopf blieb der Rechner aus. Taster überprüft-i.O.Ach ein NT.-wechsel ohne Erfolg.Masse über Kabel dauerhaft an das grüne Kabel des Mainbordsteckers ermöglichte Start des...
hallo ich weiß jetzt nicht was für ein Netzteil mit wieviel W für einen Gigabyte GA-965P-DQ6 Mainboard brauche....wenn ihr noch wissen wollt was noch so betrieben werden muss....: Ein Intel Core 2...
Hallo, brauche Hilfe, - vor 3 Monaten zusammengebauter Rechner lief bis gestern tadellos. Jetzt habe ich folgendes Problem: Beim Spielen einfacher Strategiespiele geht plötzlich Monitor aus in...
Liebe Computerfreakgemeinde! Mein Bruder hat vor einiger Zeit in seinem PC HP AMD3000 , 1024MB, eine Grafikkarte GeForce6600GT 128MB DDR verbaut. Leider kann sein PC diese Karte nicht ausnutzen. Jetzt...
hi ich habe meinen Gehäuselüfter mit einem Kippschalter versehen, wobei und - zum Kippschalter führen und Erde zum Anschluss aufm Mainboard. Danach ging der PC nicht mehr an. Scheiße dachte ich...
Hallo, wo positioniere ich am besten den Temperaturfühler eines Thermometers im Gehäuse um die höchste Temperatur zu ermitteln ? Vielen Dank Grüße Ralf
Hallo Leute, ich hab mir gestern das Gehäuse Thermaltake Soprano VB1000 SWS gekauft. Das ist silber und hat ein durchsichtiges Seitenteil wahrscheinlich aus Kunststoff. Der ist auf der rechten Seite....